Das Spiel wurde wohl in den Köpfen schon vor dem Spiel gewonnen. Die heimstärkste Mannschaft auf Platz 2,gegen ein Abstiegskandidat. Was soll da schiefgehen?
Das erledigt sich von alleine.Schließlich sind wir ja der große ruhmreiche FCK.
Meine Meinung: Überheblichkeit und Selbstüberschätzung haben heute die Niederlage herbei geführt.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Wollt ihr jetzt tatsächlich Müller dafür verantwortlich machen, dass Demirbay den Ball saublöd vertändelt und Heintz nicht in der Lage ist sauber in den Zweikampf zu gehen?
Verantwortlich wollen wir keinen machen.Fällt hat nur auf,daß mit Müller mehr gegentore kassiert werden.das ist eine unbestreitbare Tatsache.
Wer oder was dafür verantwortlich ist,steht auf einem anderen Blatt. -
Nur diejenigen, die glauben,daß 5 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt.
Spaß beiseite,das Thema dürfte durch sein. -
Ein Wort noch zu Müller: Seit der im Tor steht kriegen wir Gegentore en Masse, Elfmeter gegen uns und in der vorher starken Defensive klappt gar nix mehr.
Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. Alleine 5 Gegentore in den letzten 2 Spielen gibt schon zu denken. -
ich habe es schon vorher prophezeit: In Aue wird uns ausgerechnet Mugosa aus dem Aufstiegsrennen schießen.
-
95 % aller Foristen hatten die 3 Punkte gegen Pauli fest eingeplant. (Ich auch)
Und heraus kam ein Alptraum.Heute abend ist Frustsaufen angesagt. -
Na ja,ob erste oder zweite Liga,für mich ändert sich dadurch mein Leben nicht.Es wird alles beim alten bleiben.Und wenn ihr ehrlich seid,für euch auch.Die Erde wird sich weiter drehen.
-
Was werden wohl wieder für Sprüche kommen bei den Interviews?
-
Und hier bestätigt es sich wieder.FCK....der Aufbaugegner für die Tabellenkinder.
-
Jetzt wird wieder 3 Tage gejammert.Und dann hofft man doch wieder,daß die letzten 2 Spiele gewonnen werden.
Dann wird wieder an den Aufstieg geglaubt. (Theoretisch durchaus noch möglich)