32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • 95 % aller Foristen hatten die 3 Punkte gegen Pauli fest eingeplant. (Ich auch)
    Und heraus kam ein Alptraum.Heute abend ist Frustsaufen angesagt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • aue hat derzeit auch einen lauf. ich gehe da max. von einem punkt aus oder eben keiner. bleibt noch die hoffnung dass der fci jetzt aufsteigt und nichts mehr gibt großartig im letzten spiel. also 3- 4 punkte. meine rationale bauchgefühlanalyse :D sagt max. 3. am ende

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • wenn ich den Schulze sehe dann frage ich mich ist das Profifussball .....wie die Pfeife und auch Karl in der 1. HZ ihre Chancen versieben ist nicht würdig mit dem Fussball Geld zu verdienen.....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • ich habe es schon vorher prophezeit: In Aue wird uns ausgerechnet Mugosa aus dem Aufstiegsrennen schießen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Klar Kuntz, jetzt war der Druck zu hoch, alles noch drin, nächste Woche mit breiter Brust nach Aue.... ich lach mich kaputt du Vogel, dass glaubst du doch selber nicht

  • im Interview merkt man, dass für SK die Saison abgehakt ist
    zweimal der Freudsche Versprecher im nächsten Jahr statt nächste Woche

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich zitier mich mal kurz selbst - ein Zitat, für das ich hier doch so manche Kritik für einigen Fussball-Experten hier im Forumeinstecken musste:


    Was das Morgen für ne knüppelharte Nummer werden wird, sollte spätestens heute jedem klar sein. Aalen erkämpft sich in Düsseldorf 3 Punkte und sogar 1860 holt sich alle Punkte aus Frankfurt ab. Wer gegen Pauli ein 3-0 voraussetzt, hat die zweite Liga noch nicht verstanden!


    Und wie stehen besagte Fussball-Experten nun dazu? Wartet mal ab, Aue und Ingolstadt wird mindestens genauso hart. Und wenn unsere Jungspunde nicht endlich mal ihre Nerven in den Griff kriegen, dann ist die Messe gelesen. Denn in der Relegation brauchste noch bessere Nerven!!!

  • Klar Kuntz, jetzt war der Druck zu hoch, alles noch drin, nächste Woche mit breiter Brust nach Aue.... ich lach mich kaputt du Vogel, dass glaubst du doch selber nicht


    Absurd ist ja, dass wir es wirklich in der Hand haben. Wir werden auf Platz 3 stehen nach dem Spieltag und müssen dann "nur" alle Spiele gewinnen (evtl inklusive Relegation). Aber möglich ist es aus eigener Kraft eben noch. Wobei man nach den letzten Leistungen auch realistisch sagen muss, dass es schwer genug wird Platz 3 überhaupt mal zu behaupten.

  • Wie kann man in den zwei entscheidenten Spielen in dieser Saison derart schlecht auftreten? Unglaublich.


    Da fehlt der absolute Wille in der Truppe, spielen als wollen die nicht aufsteigen. Die erste Halbzeit kam mir schon eher wie ein Freundschaftsspiel vor. Dazu noch diese Angsthasentaktik. Zuhause mit doppelsechs und einem Stürmer gegen den Tabellenvorletzten? Unfassbar.

    Wo ist der Kampf und der absolute Wille mit aller Macht in die erste Liga zu gehen? Ich habe selten etwas planloseres gesehen als unsere Angriffsbemühungen heute. Das schaut alles so konzeptlos, undurchdacht und vom Zufall abhängig aus. Unerklärlich.


    Vorher stand wenigstens die Defensive noch relativ sicher, aber dass war heute auch nichts, beide Gegentore freundliche Geschenke mit schleifchen drum für die Gegner. Unverzeihlich.


    Am Ende der Saison wo es drauf ankommt erkennt man was die Arbeit des Trainers wert ist und im Moment ist das alles doch sehr ernüchternd. In Aue wird mit so einer Leistung auch nichts zu holen sein, da braucht man sich nichts vor machen.


    Ich bin bedient von dieser Truppe und von unserem Angsthasentrainer...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)