Vielleicht hätte ich schreiben sollen,daß man nebenbei schon seit Monaten für die dritte Liga plant.
Würde man sich nicht auf den klassenerhalt fokussieren,hätte man sich die Wintertransfers auch sparen können.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Besser direkt für Liga 3 planen
Ich bin mir sicher,dasß der FCK schon seit Monaten an einem Plan für die dritte Liga bastelt.Alles andere wäre grob fahrlässig. -
Ob mit oder ohne Jeff,der Abstieg ist wohl nicht mehr zu vermeiden.An seiner Stelle würde ich um Auflösung des Vertrages bitten.Auch noch so
viel Euros können keine Gesundheit ersetzen. -
Durch Müllers Ausraster steigen wir nicht ab.Da geht vielleicht das eine verlorene Spiel auf seine Kappe.Aber wenn man vorne keine Tore schießt,kann man nun mal
nicht gewinnen.Eine löchrige Abwehr,miserable Chancenverwertung,und ein Loch im Mittelfeld.So kann man nun mal kein Spiel gewinen.Das hätten die Verantwortlichen schon nach er Hälfte der Hinrunde
erkenen müssen,und sich schon rechtzeitig nach Verstärkungen umschauen müssen,damit diese sofort in der Winterpause wechseln können. -
Und wieder kein tor aus dem spiel heraus.Für das einzige Tor bedurfte es einen Elfer.
-
@AC84 und Heinzi
Euch Miesepeter braucht hier kein Mensch.Ihr kommt immer nur aus euren Löchern gekrochen,um auf den FCK drauf zu hauen.
Ansonsten hört man nix von euch. -
Noch sind wir rechnerisch nicht abgestiegen.Ich werde hoffen solange noch die Chance auf den Klassenerhalt besteht.
-
Folgendes Szenario:
DD erwischt einen sauschlechten Tag,so wie oft beim FCK.
Der FCK erwischt einen sauguten Tag,wie schon manchmal,aber leider viel zu selten.
Der Schiri entscheidet mal zu Gunsten des FCK.
Rote Karte wegen Notbremse gegen DD.
Elfmeter für den FCK.ich weiß,das klingt unwahrscheinlich,liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen.So lange das Spiel nicht abgepfiffen ist,ist für mich noch nix verloren.
-
Gegen Düsseldorf können wir glücklicherweise nur gewinnen. Wer rechnet schon damit, dass wir auch nur den Hauch einer Chance haben?
Nun mach den FCK mal nicht schlechter als er ist.Nicht den Hauch einer Chance.So eine Übermannschaft ist DD jetzt auch nicht gerade.
Jede Mannschaft hat gegen eine andere Mannschaft eine Chance. -
War im besten fall nur psychosomatisch,allso nix schlimmes.Hoffe ich zumindest.