Das stimmt mich irgendwie nachdenklich,wie viele durchtrainierte Sportler Herzbeschwerden und sogar tödliche Herzinfarkte erleiden.
Aus medizinischer Sicht sollen Sportler vor Herz-und-Kreislauf-Erkrankungen doch besser geschützt sein.
Aber vielleicht kommt mir das auch nur so viel vor,weil diese im öffentlichen Fokus stehen.Bei otto-normal-bürger gibts ja keine meldung,
so daß man ja nicht weiß,wie das Verhältnis an Herzattacken zwischen Sportlern und Normalos wirklich ist.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Wenn das klappen würde,wäre das auch positiv für das nachholspiel gegen Darmstadt.Vielleicht geht dann ja mehr.
-
Nehmen wir mal an,der FCK spielt unterirdisch,aber Darmstadt schafft es einfach nicht,den Ball ins Tor vom FCK zu bekommen,weil sie genauso spielen.
Und dann bekommt der FCK in der 92.Minute einen unberechtigten Elfer zugesprochen,trifft ins Schwarze und bekommt dadurch 3 Punkte.
Man hätte dann zwar drei Punkte,aber währt ihr dann wirklich zufrieden? Ich jedenfalls nicht. -
Oder "Darmstadt verliert gegen Kaiserslautern"
-
Meine Sorge ist,daß sich callsen-Bracker oder Correira verletzen.Was bei unserem Verletzungspech ja nicht ganz auszuschließen ist.
Was ist dann? Dann haben wir wieder eine löcherige Abwehr wie ein Schweizer Käse. -
Ich verstehe die ganze Diskussion um Koch nicht so ganz. Der Mann ist für den FCK Geschichte,und damit uninteressant geworden.
Wenn man für jeden ehemaligen FCK-Spieler einen Thread aufmachen würde,bräuchte man wohl noch einen Server. -
Nur haben wir keinen Terrode
-
Was sind 28.000€ für so einen finanzstarken Verein wie den FCK? Hier mal eine kleine Strafe von 10 000€,und da mal eine von ein paar tausend.
Das summiert sich zwar,wird aber aus der Portokasse bezahlt.Zur Sicherheit:
-
Sieht so aus,als ob sich die Qualität des Kaders durch die zwei Neuzugänge schon verbessert hat.
-
Was heißt hier Einstellung? Bis jetzt nur Worte.Was soll er auch sonst sagen? "Mir ist die Zukunft des FCK scheißegal,Hauptsache ich kann Spielpraxis sammeln?"
Große Reden haben die Neuzugänge bisher alle gehalten.Mich kann nur noch Leistung und Einsatz überzeugen.