Na ja,Fahrrad fahren und schwimmen verlernt man ja auch nicht.Und sich fit gehalten und trainiert haben wird er wohl.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Wir werden alle nicht jünger.Bei sich selbst bemerkt man es nicht so,weil man sich ja jeden tag sieht.
Aber wenn man jemanden viele Jahre nicht gesehen hat,kann man sich schon mal erschrecken. -
Nicht gleich euphorisch werden.da steht,daß er zu einem Verein in der zweiten Liga wechselt.Und da gibt es meines Wissens 18 Vereine.
Also erst mal abwarten.ich bin da noch skeptisch. -
3 Niederlagen gegen nun wahrhaftig keine übermächtigen Gegner.Meine Hoffnung ist,daß die sich die Siege für die Liga aufheben.
-
werde ich das Pflänzchen Hoffnung endgültig zu Grabe tragen
Dann fang mal schon an zu buddeln. -
Zwei Niederlagen in Folge dürften nicht gerade förderlich für das Selbstvertrauen sein. Von den angekündigten Verstärkungen ist auch nix zu sehen.
Das wird nix mehr.Ich habe mich mit dem Abstieg abgefunden.wer jetzt noch an den Klassenerhalt glaubt,der glaubt auch noch an den Klapperstorch. -
Ich würde den Kacper in Rente schicken. Das wird im Leben nix mehr mit ihm.ich hoffe für ihn,daß er ein zweites Standbein hat.Unmengen an Kohle gescheffelt
dürfte er in seiner Laufbahn als Profi nicht gerade. -
Die Übersetzung ist genauso unverständlich wie das original.
-
Nie gehört von ihm.Aber da wird wohl auch nix dran sein.
-
Ist logisch.Wird wohl seine letzte Station als Aktiver Fußballer sein.Da möcht er sein bankkonto eben noch etwas auffüllen.Was auch legitim ist.