Das beweist doch,daß ihm was am FCK liegt.Und deshalb wird er wohl alles geben und sich zerreißen,um mit dem FCK die Klasse zu halten.
Was würden uns abgehalfterte Spieler bringen,denen das Wohl des FCK scheißegal ist,und die nur noch schnell ein paar Euros machen wollen,
bevor sie ihn Rente gehen? Solche Söldner wären absolut fehl am Platz.
Noch 3 von Rubens Sorte,und die sache sieht wieder wesentlich hoffnungsvoller aus.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Wenn ich eins verwette,bleiben mir immer noch zwei
-
Ich verwette mein rechtes Ei,daß er bei einem anderem Verein wieder aufblüht und Leistung bringt.
-
Jetzt könnte sich die Qualität von Strasser als Trainer herausstellen.Mal sehen was er bringt,wenn er die passenden und besseren Spieler hat.Ich wünsche mir auf jeden Fall offensiveren
Fußball.Was anderes bleibt ihm in meinen Augen auch nicht übrig.Soll der Klassenerhalt gelingen,gehts nur mit mehr Mut zur Offensive.Ab jetzt zählen nur Siege. -
Wenn man so seine Daten ließt,scheint er vom papier her gar nicht mal so schlecht zu sein. Aber man kennt das ja,beim FCK "vergessen" viele ihr Können.
Weiß der Geier woran das liegt. -
ich kann mich erinnern,daß viele bei seiner Verpflichtung fast euphorisch diesen Transfer begrüßt hatten.
-
Damit könnte ich schon mal leben.Ich hoffe ja,daß im Laufe des tages endlich Namen bekannt gegeben werden.
-
Gut gecontert.
-
Dafür darf der FCK aber nicht in der Versenkung verschwinden.das könnte ihm das Herz brechen.
Kummer und Leid haben schon so manchem wertvolle Lebensjahre gekostet. -
Nun ja,daß mit den Enttäuschungen zieht sich doch schon seit Jahren hin.Die Liste der Fehleinkäufe wird doch von Jahr zu Jahr länger.