Schlimm,schlimm.Hoffentlich bekommen die Ärzte das wieder hin.Kann mich noch an die schreckliche Verletzung von Zettel-Ewald erinnern.War zum Glück nur eine häßliche Fleischwunde
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Diese Sache wird ihm beim Spiel im Kopf mit Sicherheit rumschwirren.Ich hoffe,er steht nicht total neben der Spur,und seine Leistung dadurch beeinträchtigt wird.
Ich bin zwar kein Psychologe,kann mir aber durchaus vorstellen,daß er nicht zu 100% bei der Sache sein wird. -
Wie kann man sich auf den Abstieg freuen
-
Haben die in Österreich vielleicht größere Tore
-
Auch Fürth wird noch einbrechen.Das die die ganze Saison auf diesem Level spielen,kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
-
Nun wird Co-Trainer Henke bis auf weiteres die Mannschaft betreuen.Dann viel Erfolg mit dem.Fehlt nur noch FF als Nachfolger
-
Also wenn ich Kurz wäre,würde ich den Trainerjob an den Nagel hängen.Das wäre mir zu peinlich,überall rausgeschmissen zu werden
-
[Externes Medium: [url]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=snrLRNayH7c[/url] ]
Was ist der Andreas alt geworden.Wie schnell doch die zeit vergeht.
-
Foda bekommt das ja alles mit,wie der FCK jetzt spielt.Das sollte ihm nachträglich die Schamesröte ins Gesicht treiben
-
Ich bin sicher,Runjaic weiß was er tut,und wird den richtigen aufstellen.Bis jetzt hat er ja alles richtig gemacht.