Haben die in Österreich vielleicht größere Tore
Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)
-
-
Deswegen schrieb ich ja auch, dass er für den deutschen Fußball zu schlecht ist.
-
Ich sags mal so, er ist kein schlechter Spieler, aber er wird nie der Knipser werden, er ist zu steif und technisch zu schlecht, er ist eher der Typ Carsten Jancker der Bälle vorne behauptet und ablegt...........
-
Und was soll daran NICHT schlecht sein. Unbegreiflich wie so jemand nen profivertrag bekommt. Da gibt es in der Regionalliga bessere Spieler und die bekommen keinen profivertrag.
Ich hoffe er kommt nie mehr zu uns zurück. Selbst Bochum wollte keine Kaufoption. Nur wir waren wieder mal so blöd.
-
Kurz wollte diesen Spieler und hat lange an ihm festgehalten. Im Sturm oder auf den Außen! Komisch das Kurz keinen Erfolg hat!
-
wenn er nich mehr hinbekommt als unten zu sehendes, denke ich ist seine profikarriere in deutschland endgültig vorbei.österreich und schweiz blieben gute alternativen für ihn
0 tore 0 vorlagen und wieder viele unglückliche einlagen gebracht -
Ach JETZT auf einmal??? Als ich zb. am Anfang schon nsagte, das er nix taugt, wurde ich belächelt und da Kurz ja den Trainerschein hat und Kuntz VV ist, könnten die sowas besser beurteilen.- Na hatte ich da doch recht mit meiner einschätzumng über den Spieler, das er höchstens Regionalliga bei uns spielen kann.
-
wir sagten übereinstimmend, der kann nicht viel, aber Micanski, der hat riesen Potential !
Dann spielte SuPa laufend u. Mic äußerst selten, eine scheiß Saison u. es bestätigte sich regelmäßig:
SuPa taugt nicht viel, jeder sah es, nur der Trainer nicht ! -
tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er kann es doch noch in deutschland
ist nun der knoten geplatzt
-
Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn. Das muss er schon noch paar Mal bestätigen, bevor man vom geplatzten Knoten sprechen kann. Wenn auch das Tor ganz gut gemacht hat.