über die nächtlichen puffbesuche und abstütze in irgendwelchen kaschemmen diverser spieler haben wir doch auch gesprochen!
sei froh,das nicht alles ans tageslicht kommt
über die nächtlichen puffbesuche und abstütze in irgendwelchen kaschemmen diverser spieler haben wir doch auch gesprochen!
sei froh,das nicht alles ans tageslicht kommt
ZitatFriedhelm Funkel hat die Münchner Löwen gerade erst vor drei Pflichtspielen übernommen. Zum Einstieg sah der 59-jährige Coach ein 0:0 in Aalen, es folgte der 3:1-Heimsieg gegen Aue, ehe es das Highlight im Pokal gegen Borussia Dortmund gab. Die Sechziger lieferten dem Vizemeister vor 71.000 Zuschauern eine beachtlichen Kampf (0:2 n.V.). Am Sonntag geht es nun auf den Betzenberg. Der kicker sprach mit Funkel über den Aufstieg, Benny Lauth und die erlaubte Menge an Bier auf dem Oktoberfest.
Quelle: Kicker
Finde es übrigens etwas unglücklich den Dr. Robert Kampka pfeifen zu lassen. Ich persönlich habe nichts dagegen aber da er aus Mainz kommt wird es bestimmt gleich Verschwörungstheorien geben wenn die ein oder ander Entscheidung nicht für uns ausfällt.
Das wird nix.
Schade drum
wie oft er häufchen macht - selbst wenn es unbequem ist!
Und vorallem welche konsistenz die Häufchen haben und ob se schwimmen oder sinken
ich schrieb "eigentlich"
Das ist ein kleiner Unterschied
Und vorallem welche konsistenz die Häufchen haben und ob se schwimmen oder sinken
na also, dann sollten wir uns wieder mehr dem leben des mos widmen!! mos klabusterbeerchenfanklub!
Was soll der Kommentar von Heinzi schon wieder?
Genug gelabert, zum Spiel am Sonntag gibt es keine Infos? Gibt es noch diese fanfreundschaft zu 1860? Wenn ja, winke ich nicht mit meinem Tempo nach dem Sieg.
Denke das muss jeder für sich wissen ob er eine Fanfreundschaft zu diesem Verein hat oder nicht. Sowas sollte nicht allgemein beantwortet werden auch wenn die Freundschaft zu den Löwen generell als vorhanden angesehen wird.
Ich mag die Löwen mehr als alle anderen in Liga 1 und 2.
Deshalb finde ich es fast schon schade, dass sie ohne Punkte heimfahren müssen.