Es gibt bestimmt unzählige gute Trainer in tieferen Ligen.Regionalliga oder Landesliga oder so.Man sollte mal ein paar Scouts ausschicken.So ein hungriger Noname-Trainer wäre vielleicht nicht verkehrt.Nun weiß ich aber nicht,ob deren Trainerlizenz auch in der Bundesliga gültig ist.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Zitat aus dem Artikel:
Foda hat viel Arbeit vor sich.Um viel Arbeit zu bewältigen,braucht man viel Zeit. Hat er die denn noch??
Ich verstehs nich. Jeder Fan,jeder Journalist,jeder mit halbwegs Fußballkenntnissen sieht es mittlerweile,was Foda für ne Pfeife ist.Da kann mir keiner erzählen,daß SK,ein Fußballexperte das nicht sieht.Oder will er es nicht sehen?Auf jeden Fall nimmt der Druck von außen zu,so daß er bald handeln muß.Ansonsten sollte er zurücktreten. -
Ich schlage vor,jeder nennt die Eigenschaft,die der "neue" Trainer haben sollte,und daraus wird dann einer in der Retorte herangezüchtet.
in der Trainerfrage gehen die Meinungen ja gehörig auseinander,aber letztendlich ist diese Diskussion vollkommen überflüssig,da wir als Fans das nicht zu entscheiden haben.Wir werden nämlich ganz einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Wenn dann mal ein neuer Trainer kommen sollte. -
-
Ein dreckiger Sieg,der wieder viele Unzulänglichkeiten überdeckt
-
Die Gedankengänge des Herrn Foda sind unergründlich
-
Ich kann Erazorlee irgendwie verstehen.Bei einem Sieg wird wieder alles schön geredet,und keiner fragt,wie der Sieg zustande gekommen ist. hauptsache gewonnen. Also besteht kein Handlungsbedarf.So einfach ist das.Wenn wir dann wieder 5 Spieltage vor Saisonende wieder abkacken,dann ist es zu spät
-
Abwarten,noch sind 30 Minuten zu spielen
-
Ich wünsche mir noch ein paar Tore.Sonst könnte es passieren,daß uns 1860 morgen vom 2. Platz verdrängt
-
506 Minuten? Wie lange geht denn so ein Spiel
Aha,wurde berichtigt