Ich versteh die Pointe von dem Video nicht.Wie kann man da vor lachen vom Sofa fallen?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Zitat Foda:
Ich bin mir auch sicher, dass wir mit mir gegen
Cottbus gewonnen hätten, weil wir nach schlechten Spielen immer eine
positive Reaktion gezeigt haben. Ich drücke dem Verein beide Daumen.Immer eine positive Reaktion gezeigt haben?Es waren doch saisonübergreifend durchweg schlechte Spiele.Bis auf 2 oder 3 Spiele.
-
Also die Abwehr macht mir nun doch etwas Sorgen.Und die restliche Aufstellung hätte Foda wohl auch so aufgestellt.Aber mal sehen,wie sie unter einem anderen Trainer spielen.
-
Na ja,ich weiß ja nicht.Gleich eine Mannschaft als Topfavorit zu bezeichnen,nur weil sie einen guten Spieler verpflichtet haben?
Er muß auch insgesamt in das Mannschaftsgefüge passen.Und was ist,wenn er sich mal verletzt? Z.B ein Kreuzbandriß (was ich ihm natürlich nicht wünsche)Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern,und nicht nur aus einem Star -
Warum sollte es bei Trainereinstellungen anders verlaufen wie bei Trainerentlassungen?
Bei Entlassungen wird vorher auch oft beteuert,daß an einer möglichen Entlassung nichts dran ist. Der Trainer steht nicht zur Debatte und das übliche Blabla eben.Und dann passiert es doch. -
Wie wäre es mit Hannes Linßen oder Gerd Roggensack?
-
Und jetzt bin ich mal aüßerst gespannt auf die Aufstellung im nächsten Spiel
-
Also im Sat1 Videotext steht aber auch
Zitat:
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das nicht bestätigen.erklärte FCK-Pressesprecher Christian Gruber
-
Also ich würde es mit Fünfstück versuche.Sollte nach 4-6 Wochen keine eindeutige Handschrift von ihm erkennbar,sei,kann man ja imer noch noch einem andeen Trainer Ausschau halten.
Wäre wohl die preiswerteste Lösung. -