Jetzt schnell einen Stürmer rausnehmen und einen Verteidiger einwechseln.Und dann unbedingt auf halten spielen
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich verstehe das nicht.Stefan Kuntz hat doch Ahnung von Fußball.Der muß doch sehen,daß das so nix wird.Wieso handelt er nicht endlich??
-
Waldmensch
Ist doch nach jedem Spiel das Gleiche.Da wird im nächsten Spiel Besserung gelobt,und was weiß ich noch alles.
und was Passiert?? Nichts -
Sylvestre wird uns einen einschenken heute,habe ich im Gefühl
-
Wie will Foda durch seine ständigen Wechsel endlich mal eine eingespielte Truppe formen?
-
Ich wäre dafür,K.-H. Feldkamp zu reaktivieren.
-
Zitat Redshark
Du wirst sehen Foda macht genau das Richtige. Vertrau mirZitat Redshark
Alle guten Ansätze waren gestern mit einem Schlag weg. Ich darf durchaus so anfangen wie gestern, aber nach dem Ausgleich oder spätestens in der HZ muss ich reagieren. Aber Schlaftablette Foda wartet bis wir zurückliegen. Danke, aber das gestern war gar nichts. Taktischer Sondermüll... hab die halbe Nacht wach gelegen wegen dem Scheiss.
Meinst du nicht,daß du dich in deinen zwei Beiträgen widersprichst??
-
Ich glaube,K.-H. Feldkamp würde trotz seines Alters noch einen besseren Job als Foda machen
-
Mit diesem Trainer werden wir auch weiterhin vorlieb nehmen müssen.Oder weiß jemand,welcher Trainer zu haben ist,und der auch kommen würde??
Es hat sich mittlerweile wohl herum gesprochen,daß der Trainerstuhl auf dem Betze eine wacklige Angelegenheit ist. -
Fürth hat aber auch eine enorm brutale Qualität