Ich war am Montag beim Spiel gegen Braunschweig im Stadion, die wahnsinnige Stimmung am Betze hat mir sehr imponiert.
Dann müßte er erst mal ein ausverkauftes Stadion erleben,wenn der FCK mal aufdreht.
Ich war am Montag beim Spiel gegen Braunschweig im Stadion, die wahnsinnige Stimmung am Betze hat mir sehr imponiert.
Dann müßte er erst mal ein ausverkauftes Stadion erleben,wenn der FCK mal aufdreht.
Wo er den ball auf die Birne bekommt,der dann ins Tor geht?
Meine Forderung: 7 Punkte!
Fordern kann man viel.Wenns danach geht,fordere ich neun Punkte.Was man aber tatsächlich geliefert bekommt,ist was ganz anderes.
Also solche Eigentore von Müller sind nicht normal. Der hatte schon einige Dinger dabei wo ein Außenstehender einen Lachkrampf bekam.
Da habe ich schon ganz andere dinger in den vergangenen Jahrzehnten erlebt.
Einfach mal bei Youtube "kuriose Torwartfehler" eingeben und staunen.
Na ja,ist alles für die Katz.Norbert hofft ja,ihn beim nächsten Spiel wieder einsetzen zu können.
Immerhin ein Nationalspieler. da muß man einfach zuschlagen,wenn so einer auf dem Markt ist.
(Wieso läßt sich das Ironieschild nicht einfügen?)
Aber er ist immer für eine Panne gut
Ist das nicht jeder Torwart?
Der FCK hat aus meiner Sicht nun so langsam richtig fertig, was da veranstaltet wird läuft bei mir nur noch unter Comedy.... Uns nimmt schon lange keiner mehr ernst!
Nun warte doch erst mal ab,ob da überhaupt was an dem Gerücht dran ist.Spätestens in drei Tagen muß dann ja ein Statement vom FCK-Vorstand kommen.
Koch spielt nicht mehr bei uns.Von daher ist es mir schnurzpiepegal,was weiter mit ihm wird. Es sei denn man bekommt noch ein paar Euros bei einem Weiterverkauf.
Dann kann er sich ruhig entwickeln,und seinen Marktwert steigern.
Keine Ahnung was das bringen soll.Mir wäre ein offensiver Mittelfeldspieler,der geschickt die Bälle ( BZW. den Ball,denn man spielt ja nur mit einem )verteilen kann.