Kopf immer hoch Jungs, Laufbereitschaft, nahe am Mann und Kontentration. Das wiegt so manchen technischen Mängel auf.
Man braucht aber auch jemanden,der mal das Tor trifft.Ansonsten bringt das Ganze nämlich nicht viel bis gar nix.
Kopf immer hoch Jungs, Laufbereitschaft, nahe am Mann und Kontentration. Das wiegt so manchen technischen Mängel auf.
Man braucht aber auch jemanden,der mal das Tor trifft.Ansonsten bringt das Ganze nämlich nicht viel bis gar nix.
Sollte NM unverhofft hinschmeißen,wäre das schlichtweg der Supergau.
Eine etwas merkwürdige Weisheit.
Och Hoschy, wo hab ich denn falsche Zahlen raus gehauen? Sag mal...
Ist doch relativ einfach - wenn Du die Anschuldigungen gegen Kuntz beweisen kannst, dann raus damit. Aber fasel nichts von irgendwelchen dubiosen und geheimen Anwälten und geheimen Quellen, sondern Butter bei die Fische. Belege einfach Deine Anschuldigungen und gut ist.
Ich habe festgestellt,daß Hoschy über fundiertes Wissen verfügt.Vieles was er in der Vergangenheit geschrieben hat,hat sich im Nachhinein als wahr herausgestellt.Woher er
seine Informationen hat,will ich nicht wissen,und geht mich auch nichts an.Aber der Wahrheitsgehalt seiner Posts ist ziemlich hoch.
Eine absolute Dreschbirne.
ch würde nach wie vor Christian Beck von Magdeburg empfehlen, was der für Dinger gemacht hat in der 3.Liga letzte Saison... Der ist 29, war gerade Torschützenkönig und kann nicht wirklich teuer sein (schätze 400-500k Ablöse
Was in Magdeburg funktioniert hat,muß nicht auch zwangsläufig beim FCK funktionieren. Dort sind wohl ganz andere Vorraussetzungen gegeben. Anderes Mittelfeld,mehr Zuspiele ect.ect.
Da können viele Faktoren einfließen.
Sind 222 für Neymar oder 150 für Dembele glaubwürdiger?
Nicht wirklich.Obwohl diese beiden wesentlich stärker als Koch sind,steht das in keinem Verhältnis zueinander.Das Ganze ist doch schon längst ausgeartet.
Ich weiß nicht so recht.das wäre genauso,als würde ich von meinem Auto die Räder verkaufen.Das würde nur dann Sinn machen,wenn ich vom Erlös glecichwertige und billigere bekommen.
Alles andere wäre unlogisch,denn ohne Räder kann ich nicht mehr fahren.
Irgendwie unfassbar,4 Millionen Für ihn hinzublättern.