Wer hätte das geglaubt.Ingolstadt ganz unten,und ausgerechnet Arminia ganz oben.Aber das ist nur eine Momentaufnahme.Noch hat die Tabelle keine Aussagekraft.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Es sind schon so einige,die zu einem Höhenflug angesetzt haben,sang-und -klanglos abgestürzt.Mir ist es ab jetzt egal,was mit ihm wird.Hauptsache die Kohle stimmt.
-
Aber gegen den VfB kann man es als eine Art Süd-West-Spiel sehen und wir werden sehr wahrscheinlich zwischen 35k und 40k Zuschauer sehen.
Ich finde,es hängt auch zum teil am weiteren Saisonverlauf ab,wie viele Zuschauer letztendlich kommen werden. -
Wenn ich die Noten so lese,frage ich mich,wie man von einer guten ersten halbzeit sprechen kann.
-
Wenn Du halt mal Dein Hirn einschalten würdest statt das Gesäusel von Gries und Co. nachzuplappern
Mein Hirn ist eingeschaltet.Ich plapper niemanden nach,ist nur eine logische Schlußfolgerung.Du machst Kastaneer und Spalvis nieder,ohne daß sie bisher zeigen konnten,was sie draufhaben.Das ist armseelig.
Und es geht ja auch nicht nur darum,wieviel Geld wir für einen Stürmer haben könnten,sondern wohl auch darum, wer zu uns kommen möchte. Ach ja,ich vergaß,die reißen sich ja förmlich darum,zum FCK zu kommen. -
Spalvis hat 12 Monate nicht gespielt und war davor auch schon kein Ronaldo. Was soll der noch bringen im Sturm? Und Kastaneer? Bis jetzt eine komplette Nullnummer, wie alle von der Resterampe
Jetzt wirds aber komisch.Du schriebst ja selbst,daß Spalvis ein jahr nicht gespielt hat.und wäre er ein Ronaldo,wäre er bestimmt nicht zu uns gekommen.Deswegen will ich ja noch
abwarten,bis er wieder fit ist.Das gilt auch für Kastanner.Wenn du mit den Spielern nicht zufrieden bist,kannst du ja einen Wunderstürmer finanzieren.Der Verein hat leider nicht die passenden Finanzen dafür.
Also erst Hirn einschalten,bevor man meckert. -
Ich für mein Teil warte erst noch ein paar Wochen ab,bis alle fit sind(Kastaneer,Spalvis ect.)Dann erst wird man erkennen,wohin der Weg in dieser Saison führt.
Jedem war von Anfang an klar,daß wir ein bockschweres Auftaktprogramm haben.Und nach 3 Spieltagen ist noch nie jemand abgestiegen. Zwei oder drei Siege in Folge,und man ist
wieder in der oberen Tabellenhälfte.Also ruhig und besonnen bleiben. -
Na ja,aber schon nach zwei Spieltagen???Wie soll da ein Trainer schon seine Spielphilosophie umsetzen?Oder haben die erwartet,daß er nach 2 Spieltagen schon 9 Punkte auf dem Konto hat?
-
Es braucht auch nicht die Politik für Gesetzesänderungen.
Meiner Meinung schon.Bei manchen Straftaten steht im STGB z.b..... Wird mit Freiheitsstrafe von 1-10 Jahren,oder Geldbuße bestraft.In minder schweren Fällen bla bla bla...
das iat mir zu dehnbar,da die Gerichte das Strafmaß nicht voll ausschöpfen.Deswegen wäre mir eine festgesetzte Strafe wesentlich lieber.Z.B." Wer Unzucht mit landwirtschaftlichen Maschinen betreibt,wird mit einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren bestraft.Wenn diese Idioten dann wissen,was ihnen blüht,überlegen die sich das zwei mal.
Am besten nur noch mit Asbestanzug ins Stadion. -
Ich weiß nicht ob das machbar ist,oder schon irgendwo gehandhabt wird.Aber könnte man das nicht per Videoüberwachung kontrollieren?Anhand dieser Aufnahmen müßte es doch ein leichtes sein,diese Deppen zu identifizieren.Diese Bilder veröffentlichen,und gegen eine Belohnung wird man dann wohl den entscheidenden Hinweis bekommen.
Als Fans kann man diese Idioten nicht bezeichnen,denn wer Sitzschalen usw.beschädigt,schadet seinem Verein,da er die ja wieder ersetzen muß.
In Regress nehmen,mit Haft bestrafen,und lebenslanges Stadionverbot in allen Stadien(oder Stadions?
Wenn der feste Wille da ist,diese Deppen habhaft zu werden,dann wäre das auch machbar.
Da ist auch die Politik gefragt,die eine entsprechende Gesetzesänderung durchsetzt.