Es gibt aber auch welche,die mehr die Ruhe und Beschaulichkeit mögen.Was hat man z.B. in Stuttgart mehr(außer die Wilhelma),was man in KL nicht hat?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Einen große Veränderungen bzw. ein System zur Vorsaison ist noch nicht zu erkennen.
Um ein bestimmtes system zu spielen,braucht man aber auch die passenden Spieler.Kann ja sein,daß ihm schon ein system vorschwebt,aber die dazugehörigen Spieler fehlen.Immerhin sind
noch so einige verletzt und nicht einsatzbereit.Ich für mein Teil werde mir erst ein Urteil erlauben,ewenn alle Spieler an Bord sind und einigermaßen eingespielt sind.
Erst dann wird man ein System erkennen. Oder auch nicht. -
Zum Trainer:
hier konnte ich leider wieder keine Struktur erkennen. Sieht einfach nicht, wenn ein Spieler wie Osawe, auf dem Zahnfleisch geht. Wechselt zu spät.
Ich weiß nicht,aber dem Trainer traue ich mehr Verständniss und Erfahrung zu als dir. er ist näher an der Mannschaft dran als wir alle,und hat das schließlich gelernt.
Er wird also erfahrerner sein als viele tausend Sofatrainer. -
Stimmt.Von diesem Prospekt (oder heißt das Aspekt?
)habe ich das noch nicht betrachtet.Da ist was dran. Nur nicht auffallen und brav bleiben.
-
Eigentlich unfassbar das solche Spieler nach derart schlechten Leistungen immer noch irgendwo einen Vertrag bekommen, erschütternd.
Das habe ich mich auch gefragt.Der muß doch von irgend jenand gescoutet worden sein.Wahrscheinlich von einem Blinden.Aber egal,weg damit. -
Wie kommst du denn darauf ? Gerade in Heidenheim wird das sicher überhaupt kein Problem darstellen.
Nehmen wir mal an,es kommen 15 Tausend Zuschauer.Und ich habe Stadionverbot.Wie wollen die mich identifizieren,wenn ich trotzdem Hineingehe?Ich kaufe mir eine Karte und gehe einfach hinein.
Nun könnte man meinen Namen im Computer speichern,und nach Vorlage meines Personalausweises abgleichen.Aber man stelle sich mal den Aufwand vor.
ich bin immer noch der Meinung,daß ein Verbot wohl eher nur theoretischer Natur ist. -
Stadionverbote finde ich lächerlich.Die kommen trotzdem ins Stadion wenn sie wollen.Oder wie wollen die das verhindern?Ausweiskontrollen wird ja nicht machbar sein.
-
Du kannst aber auch durch mannschaftliche Geschlossenheit aufsteigen. Darmstadt hat es gezeigt oder auch Paderborn.
Und wo sind sie jetzt? -
Na ja,am Alter wird es nicht zwangsläufig scheitern.Man denke nur mal an Burgsmüller.Es gibt genug Beispiele,daß man auch jenseits der 30 noch nicht zum alten
Eisen gehören muß. -
standen im Viertel und sogar im Halbfinale. Das wäre doch mal wieder was
Und hatten den Pokal schon geholt