Es war ja nicht Pyrotechnik alleine,wie ich inzwischen gelesen habe.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich weiß zwar nicht um was es geht,aber Rostock sagt eigentlich schon alles.
-
Es geht also noch schlimmer wie beim FCK
-
Ganz schön zynisch,dein Beitrag.Die einen sehen das Glas eben halb voll,die anderen eben halb leer.
-
Ich könnte jetzt schon wetten,daß wir bei der Auslosung ein Auswärtsspiel bei einem schweren Erstligisten bekommen.
-
Ein ganz normaler, einfacher Sieg ist gut fürs Selbstbewußsein, ohne dass jemand abheben muss.
Ob das gut fürs Selbstbewusstsein ist,wäre nicht so ganz angemessen.Nicht gegen einen gegner,der mehrere Klassen unter uns spielt.Das wäre so,als würde ich gegen einen 6jährigen
im Boxring steigen,um mir bei einem Sieg gegen ihn Selbstbewußtsein holen.Da fehlt mir einfach die Relation -
Scheinbar war Osawe wieder in Paris
-
Ich will ja nicht meckern,aber ein 2:0 gegen diesen Verein ist ja nun nicht gerade berauschend.Da müßte eigentlich viel mehr kommen.
-
Ist das jetzt ne Fun-Frage?
Da ich die Generation von Zimmer bin, kann ich zumindest mal sagen, dass Kaiserslautern SEHR beschränkt ist was Ausgehmöglichkeiten angeht. Außerhalb von Kaiserslautern ist Wald. Stuttgart ist ne große Stadt mit vielen Clubs und Kneipen, mit durchaus anschaulichen Städtchen nebenan (Ludwigsburg, Esslingen, etc) und guter Anbindung in alle Richtungen.
Wenn ich Kaiserslautern nur als Stadt betrachte, finde ich es dort eher unattraktiv. Da ist auch nicht mehr los als zB in Landau, also falls der FCK nicht spielt.
Na ja,wers mag.Ich halte nix von Kneipen,wo ich für ein Bier vielleicht 3 € hinblättern muß.Mein Bier kann ich auch zu Hause trinken,den halben Liter für 29 cent vom ALDI
Aber im Alter wird man eben beschaulicher.Lieber Wald und Natur als Hektik und HighLife. -
Er ist nicht mehr beim FCK.Von daher interessiert es mich eigentlich herzlich wenig,was weiterhin aus ihm wird. Für mich zählt nur der aktuelle Kader.