Eben.Solange die Schorle und das Bier noch schmeckt.Ob der FCK absteigt oder Meister wird,für uns ändert sich im Leben dadurch eigentlich nix.
Gesundheit z.B. betrachte ich da als viel wichtiger.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Dann ist ja der Aufstieg schon so gut wie sicher,bei diesem furiosem Start.
-
Ich bin überzeugt,daß er wesentlich mehr drauf hat,als das bisher gezeigte.Man sollte ihn mal zu einem Psyschologen schicken,damit dieser die Ursache für sein
lustloses Gekicke herausfindet.Oder ein klärendes Gespräch mit der zuständigen Vereinsführung. -
Wie oft hört man diese Sprüche nach einem verkorksten Spiel?Jedesmal dieses BlaBla,daß im nächsten Spiel alles besser wird,und was passiert?
Genau,nichts. -
Bei Ebay versteigern und gut is.
-
Wer für Red Bull spielt ist entweder ein völlig charakterloser Söldner oder ein mieses ....... Sucht es euch aus...
Ich möchte mal sehen was du machst,wenn du ein Jobangebot bekommst,wo du das 10fache verdienen würdest.Du würdest wechseln,und bist du dann auch ein mieses .......?
Geld regiert nun mal die Welt,und die Zeiten,wo ein Fritz Walther monatlich 800 DM bekommen hat,sind längst vorbei.Wach mal auf. -
Ob man für Weis eine angemessene Ablöse bekommt,halte ich für fraglich.Schließlich stand er ein Jahr nicht im "Schaufenster" Der Interessent würde
also quasi die Katze im Sack kaufen.Und dafür wird er kein großes finanzielles Risiko eingehen wollen. -
denkst aber nur du, warst wohl noch nie unzufrieden bei deinem arbeitgeber?
Doch,aber Vertrag ist Vertrag.Wenn jeder so wechseln kann wie er gerade lustig ist,frage ich mich,wieso überhaupt noch Verträge geschlossen werden?
Ob das jetzt sinnvoll ist,wenn der FCK ihn ziehen läßt,lassen wir mal dahingestellt.Ich habe lediglich festgestellt,daß der Verein in diesem Fall das letzte Wort hat. -
Na ja,was er will ist in diesem fall zweitrangig.er hat noch Vertrag,und von daher liegt die Entscheidung beim Verein.
-
Aber ein kleiner Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer.Ich habe eher die Befürchtung,daß er sich im Laufe der Zeit an die Spielweise der anderen anpassen wird.