Würde mich mal interessieren,was er jetzt wirklich an Euros gebracht hat.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Schon merkwürdig,da will der HSV bei der Verpflichtung von Polle knausern.Und heute haben sie den nächsten für mindestens 6,5 Millionen verpflichtet.
Ich dachte immer,der HSV ist hoch verschuldet? Wieso schiebt der DFB dem nicht mal einen Riegel vor? -
Von mir aus können die im rosa Ballettröckchen spielen.Hauptsache die Leistung stimmt.Mal ehrlich,das aussehen des Trikots ist doch zweitrangig.
-
Die Gewähr hast du doch aber bei keinem Transfer.
Das stimmt schon,aber Bundesligaspieler kennt und verfolgt man doch eher als ausländische Spieler.Oder glaubst du,daß hier viele z.B.einen Shechter gekannt haben,bevor er zum FCK
gewechselt ist? Er wurde aber von vielen euphorisch gefeiert,bevor er überhaupt ein einziges Spiel bestriten hat.
ich werde suf jeden fall bei den Transfers erst mal immer die ersten Spiele abwarten,bevor ich mir ein Urteil bilde. -
Mir sind vor allem seine merkwürdigen und farbenprächtigen frisuren in Erinnerung geblieben.
-
Wie du in deinem letzten Satz selbst andeutest, hinkt dein Vergleich. Die Israelis und West und die allermeisten gehypten anderen Flops hatten zuvor ihr Können in Deutschland bzw. LIga 2 noch nicht bewiesen. Correia hingegen war bei Braunschweig Stamm, wenn gesund. Er Hat über Jahre bewiesen, dass er einem Zweitligisten weiterhelfen kann. Auch in LIga 1 fand ich ihn nicht schlecht. Jedenfalls das, was ich gesehen habe.
Das war z.B bei Braunschweig.Was in einem Verein klappt,braucht bei einem anderen Verein nicht unbedingt zu funktionieren.Als Beispiel nenne ich mal Sandra Wagner. -
Nun bleibt mal auf dem Teppich und werdet nicht gleich euphorisch. Wenn ich zurückdenke,was bei manchen Verpflichtungen für eine Euphorie geherrscht hat, z.B.Shechter,Vermouth, West usw.
Und was am Ende dabei rauskam,ist allgemein bekannt.
na ja,vielleicht ist das bei ihm etwas anderes.Ist wohl nicht ganz so eine Wundertüte wie die oben genannten. -
Vielleicht wird er dann ja der zweite Goldbaek.
-
Man sollte mal wieder in Tschechien scouten. Von dort haben schon einige gute Spieler beim FCK gespielt.
-
Und am Ende heißt es doch wieder ganz lapidar:
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.