Der Kader der Zukunft?
Wie kann mann so eine Aussage machen,wenn wieder Leihspieler verpflichtet werden?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Und mal ganz ehrlich, bei einigen Verpflichtungen in der Vergangenheit wäre ich im nachhinein froh, wenn diese nur geliehen wurden wären, dann hätten wir weniger Kaderleichen.
Und wenn sie gute Leistungen bringen,sind sie nach einem jahr wieder weg,und das gleiche Spiel geht von vorne los. -
Das wäre dann schon mal der zweite ausgeliehene Spieler.Diese Leihen bringen uns kein Stück weiter.
-
Wenn ich das Wort "Wollen" schon höre.Wie oft hat man das Wort in der abgelaufenen Saison vor jedem Spiel gehört?!
Und letztendlich war gar nichts.Ich bleibe noch skeptisch,so lange ich nicht vom gegenteil überzeugt werde. -
Ich meine ,er ist nicht mehr Trainer bei uns,und das schon seit längerer Zeit.Also ist der Fall für mich abgehakt.Irgendwann muß es mal gut sein,und man muß
nicht noch Jahre lang auf diesem Thema herumreiten.Ansonsten ist mir auch schnurzpiepegal,was er macht,und was aus ihm wird.Der fall kann von mir aus zu den AKten. -
Daß hier von einigen immer nachgetreten wird,ist doch schon Routine.
-
Einziges Risiko: Er verletzt sich bei der EM schwer.
Zum Glück sind Torleute davon nicht so häufig betroffen wie Feldspieler. -
und wenn wir direkt mit einem kleinen Lauf starten
Vieles hängt auch davon ab,wer die ersten 3-4 Gegner sind.Sind es zu Anfang richtig dicke Brocken und verliert gleich drei mal,hängt man von Anfang an
im Keller fest.Hat zwar noch keine Aussagekraft,könnte aber ein Mentalitätsproblem werden. -
Wir landen irgendwo zwischen 10 und 14.
Hauptsache nicht wieder zittern bis zum letzten Spieltag.Der FCK hat mich bestimmt schon 10 Jahre von meiner Lebenserwartung gekostet. -
Wenn andere die Saisonplanung so ziemlich abgeschlossen haben,fängt der FCK erst an.Ist ja nicht das erste mal.Wäre schon vorteilhaft,wenn bei
Trainingsbeginn die Mannschaft mal komplett wäre.