Ich glaube fast,daß der Schritt von Aue nach Schalke etwas zu groß für ihn ist.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Vielleicht will er damit nur zeigen,daß er türkisch kann.
-
Es kommt ja auch daran an,wo Pollersbeck lieber spielen würde,wenn er denn wechseln will.Die Sklaverei ist meines Wissens abgeschafft.Der Verein kann ja nicht einfach
sagen,du wechselst nach Verein X,wenn er lieber nach Y wechseln würde.Nehmen wir mal an,Verein x zahlt 5 Millionen Ablöse,aber zahlt Pollesbeck nur 75000€ Gehalt,wobei Verein Y nur 3 Millionen zahlt,aber 125000€ Gehalt zahlt? Was ist dann? Wie reagiert der FCK?Würde der Verein sich darauf einlassen,wenn er 2 Millionen weniger rausschlagen würde? -
Verkehrte Welt.Wenn einer nach RB wechselt,wird er verdammt.Kommt aber einer von RB,wird er willkommen geheißen.
-
Und was ist,wenn er gar nicht weg will? Schon mal daran gedacht?
-
Ich auch,bin für die Ochsenschwanzsuppe zuständig
-
-
Aller schlechten Prognosen zum Trotz;ich freue mich auf die neue Saison.Vielleicht gibt es ja sogar eine Überraschung,wer kann das jetzt schon sagen.
Die Mannschaft jetzt schon abzuschreiben,bevor überhaupt feststeht,wer noch alles kommt,und bevor überhaupt ein einziges Spiel gemacht wurde,halte ich für verfrüht. -
Wir werden auch wieder nur einen Novizen erhalten.
Was nicht zwangsläufig heißt,daß er auch schlecht sein muß.Denn jeder erfolgreiche SD hat mal als unerfahrener Novice angefangen.Einige mit mehr,andere mit weniger Erfolg. -
Technisch scheint er einiges drauf zu haben.Bin mal gespannt wie er sich macht.