Dann nenne ich mal einen externen Namen: Christian Nerlinger
Glaubst du ernsthaft,daß der sich den FCK antun würde???
Dann nenne ich mal einen externen Namen: Christian Nerlinger
Glaubst du ernsthaft,daß der sich den FCK antun würde???
Ich bin richtig gespannt,welche Lösung der verein aus dem Hut zaubert.
Hoschy,weißt du vieleicht mehr?
Wo steckt der überhaupt?
Er ist auch eher einer für die Zukunft
Sofern der FCK überhaupt noch eine Zukunft hat....!
Mir persönlich wäre ein etwas stämmiger Stürmer lieber,so wie Olaf oder Mo.Denen traue ich etwas mehr Durchsetzungskraft zu.
Aber vielleicht gleicht er das durch Wendigkeit wieder aus.
Noch ist es ja nicht amtlich,ob und wohin er wechselt.Vielleicht kann man ja noch mehr als 3 Millionen heraus schlagen.Diese Summe erscheint mir auch zu niedrig,zumal
Stöver mal etwas von einem höheren Betrag gesagt hatte.Der Kühne soll mal nicht so knauserig sein.
Eine logisch fundierte Erklärung.
So sehe ich das auch.
Für 15 Tore ist er gut...Und ein Kämpfer! Der passt zum Betze.
Ich weiß nicht so recht. Wenn er wirklich für 15 Tore gut ist,stellt sich mir doch die Frage,warum ihn sein Trainer bei Bielefeld nicht aufgestellt hat.
Gerad im Abstiegskampf wäre das dann doch nötig gewesen.
Also ein 18jähriger soll ins Tor??? Das gefällt mir ehrlich gesagt absolut nicht.Gerade wo es auch in der nächsten Saison wohl wieder um den Abstieg geht,
wäre mir ein älterer,erfahrener Trwart lieber.Mit 18 hat Grill wohl noch nicht so die Erfahrung.Und dann gleich zweite Liga Abstiegskampf?
Das schmeckt mir nicht so ganz.
Der FCK und Kerk passt einfach nicht, die Gründe werden wir wohl nie erfahren.
Vieleicht haben ihn die Nürnberger Bratwürste besser geschmeckt als die Pfälzer.
Für die Position LM sollten wir mal bei Augsburg anfragen wegen Tommy und für das OM wäre Pusch oder Lais mein Wunsch. Was die drei heute spielen, das ist schon bockstark!
Nur wegen einem guten Spiel diese Spieler verpflichten zu wollen,finde ich etwas gewagt.Heute war ein Ausnahmespiel,und da wächst man schon mal über sich selbst hinaus.
Motivation dürfte heute genügend dabei gewesen sein.
Oder kennst du die Spieler besser,und hast sie vielleicht in der Saison schon beobachtet?
Mir sagen die Spieler nämlich nix,und kann zu ihnen nichts sagen.