Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Welche jungen Spieler gehen denn nach China?
    Mal abgesehen davon dass es eine Kultur ist die ich auch noch bereisen will.


    Abgesehen davon dass scheinbar beim zu schnellen lesen nicht der gesamte Inhalt wahrgenommen wird. Weiterhin wird der chninesische Markt stark verkleinert durch deren neues Transfersystem.


    Wegen der Kultur? Egal was die Spieler sagen, am Ende zählen nur Dollar, Euro, Pfund oder von mir aus Franken, denn als Profisportler hast du nun mal keine 30-40 Arbeitsjahre also will man in der Zeit die man als Profisportler hat auch entsprechend verdienen. Glaubst wirklich ein Toni Gross hätte Bayern verlassen wenn er das Selbe Jahresgehalt wie ein Müller oder Götze gehabt hätte? Das selbe gilt auch für jemand wie Tim Wiese, wieso ging er nach Hoffenheim und nicht nach Madrid, wirklich nur wegen der Familie? Wenn es nur um Familie, Kultur und Perspektive ginge dann hätte unser Kader in der letzten Saison anders ausgesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • aber so wie man nach dieser aktion mit stöver überein gekommen ist,war sein verhalten absolut nicht in ordnung.

    Woher hast du diese Erkenntnis? Sie geht eindeutig über das, was bislang öffentlich wahrzunehmen war hinaus und ist daher nicht nachvollziehbar.


    ich hoffe stöver klärt nach vertragsende auf, was ihn bewogen hat.


    ich werde dann zeitnah auch meine sicht der dinge erörtern.

    Das ist dein gutes Recht, aber für die jetzt stattfindende Diskussion völlig unbrauchbar. Du hast offenbar Wissen, dass dich zu einer anderen Einschätzung der Situation bzw. Meinung kommen lässt, hälst die notwendigen Information aber zurück - das macht eine Diskussion unmöglich, weil die Teilnehmer von unterschiedlichen Sachverhalten ausgehen.

  • Egal was die Spieler sagen,


    Du scheinst ja Spielern gut zuzuhören.....
    Dein Problem ist dass Du nichtmal ein Prozentder Spieler betrachtest und dann noch diese die bereits in einer Gehaltsliga spielen die 95% der Kicker nicht erreichen werden. Gnabry, Götze, Spieler die sich ausleihen lassen, Ewerton beispielsweise.....


    Beispiel dazu lassen sich viele finden. Die Argumente dazu hab ich offen aufgeführt. Hoffmann beispielsweise. ICh weiß es sicher von einigen dass gerade in jungen Jahren und enstcheidenden Karrierephasen die Spielpraxis und Entwicklung wichtiger war. Was rein inhaltlich betrachtet auch Sinn macht. Nur wer spielt ist im Geld und kann seinen Marktwert steigern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weil sie den Smoke ebenso lieben wie das gute Essen!


    Fritierte Hühnerfüße und faule uringetränkte Eier? :flow:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • das macht eine Diskussion unmöglich, weil die Teilnehmer von unterschiedlichen Sachverhalten ausgehen.


    mehrheitlich liest man,dass stöver vom aufsichtsrat aus dem job gedrängt wurde.


    ich sage dass stimmt so nicht.der ar war der auslöser der krise,aber man hat sich
    geeinigt,dass man nach der aussprache an einem strang zieht und stöver volle
    rückendeckung erhält.daran haben sich die verantwortlichen gehalten,scheinbar nur
    einer nicht.

  • Wie dem auch sei, ich finde mit der Verpflichtung von Fechner hat er wieder einen guten Job gemacht. US wird aus meiner Sicht bis zum 30.06. absolut professionell arbeiten und bis dahin wünsche ich ihm weiter viel Erfolg.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • ich sage dass stimmt so nicht.der ar war der auslöser der krise,aber man hat sich
    geeinigt,dass man nach der aussprache an einem strang zieht und stöver volle

    rückendeckung erhält.

    Welche Anhaltspunkte gibt es denn für diese Sichtweise? Wie du richtigerweise schreibst, ist die Öffentlichkeit bislang nur darüber informiert, dass Stöver mindestens ein weiteres Mal vom AR angezählt wurde. Die von dir beschriebene Einigung passt zum gescheiterten Versuch des AR mit Abel im Frühjahr ... aber eine Einigung aktuell? Wo ich auch suche, ich finde nichts, was die von dir aufgestellte These und demnach auch deine Meinung bezüglich des aktuellen Wirkens von US unterstützt.

  • aber eine Einigung aktuell? Wo ich auch suche, ich finde nichts, was die von dir aufgestellte These und demnach auch deine Meinung bezüglich des aktuellen Wirkens von US unterstützt.


    dazu wirst du öffentlich sicher auch so schnell nix lesen,du musst dich auf das von mir geschriebene verlassen,oder auch nicht.


    Du scheinst was zu wissen, wie wäre es du spuckst es aus und teilst deine Weisheit?


    was soll ich denn noch schreiben,ich hab doch alles hier geteilt.

  • Nimm es bitte nicht persönlich, aber wenn du Internas kennst und demnach anders Einbilck hast, dann freut mich das zwar für dich, nur kann ich damit nichts anfangen. Wie soll ich mit dir über ein Thema diskutieren bzw. mich mit dir austauschen, wenn mir die maßgeblichen Informationen nicht vorliegen.


    Mal angenommen, es gab die von dir erwähnte Einigung ... und auch die Rückendeckung ... das macht die Beendigung des Engagements von US nicht verständlicher. Im Gegenteil, es torpediert die bislang öffentliche Wahrnehmung und lässt die Gründe völlig im Unklaren.