Der Scheich wollte nächste Saison in der 2. Liga 50 Mio investieren. Mal gespannt, wieviel es in Liga 3 werden.
Ich gehe eher davon aus,daß er das Interesse an seinem Spielzeug verloren hat.
Der Scheich wollte nächste Saison in der 2. Liga 50 Mio investieren. Mal gespannt, wieviel es in Liga 3 werden.
Ich gehe eher davon aus,daß er das Interesse an seinem Spielzeug verloren hat.
Der ist doch ganz sicher dem Lockruf des Geldes erlegen.Aber wer hätte nicht so gehandelt!?Die sportliche Perspektive dürfte in diesem Fall wohl eher
eine untergeordnete Rolle spielen.Schade nur,daß er den FCK so lange hat zappeln lassen.Das wußtew er mit Sicherheit schon längere Zeit.
Ich weiß wirklich nicht,ob der uns wirklich weiter hilft.Statistisch gesehen trifft er alle 5,5 Spiele mal ins Tor. Das wären dann saisonübergreifend
7 Tore. Also auch nicht viel besser als unsere jetzigen Stürmer.Aber erst mal abwarten,jede Saison fängt bei null an,und vielleicht blüht er ja in der
Pfalz so richtig auf.
Ich hätte trotzdem lieber diesen McLaren bei uns gesehen.Der hat eine wesentlich bessere Trefferquote vorzuweisen.
Ob das bei uns so weiter gegangen wäre,weiß man natürlich nicht.Trotzdem bräuchten wir noch einen weiteren Stürmer,und ein richtig guter 10er wäre auch nicht schlecht.
Das war mir von Anfang an klar,daß er den FCK verläßt,und ich habe es auch mehrmals geschrieben.
Wenn einer schon so bei der Vertragsverlängerung um den heißen Brei herumredet,war das doch klar.
Gerade gelesen,daß es dem Schiri leid tut,den Elfer gepfiffen zu haben.
Da kann sich Braunschweig jetzt aber viel für kaufen.
Jung und talentiert.Das hatten wir doch schon mal.Mir wäre ein alter erfahrener Stürmer lieber gewesen.
Allzuviel verspreche ich mir ehrlich gesagt nicht von ihm.
Nach dem Elfer und dem Jubel von diesem Kuranyi habe ich ausgeschaltet.das wurde mir dann doch zu blöd.
Würde aber mal Zeit für einen Stürmer jetzt...
Aber einer,der den Namen Stürmer auch verdient hat.
Einen Ausnahmespieler dürfen wir in dieser jetzigen Lage auch nicht erwarten.Wenn man kein Geld hat,kann man nicht ins Restaurant gehen,sondern muß zu Hause Bratkartoffeln essen.
Hauptsache er kämpft und ackert.Damit kann er schon mal Pluspunkte sammeln.