Kasper entwickelt sich zum Dauerinvaliden.Ich dachte,er hätte was mit dem Fuß? Und jetzt das Knie?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Es werden gute Spieler mit Charakteren gesucht die sich mit dem Verein identifizieren.
Daß das auf Glatzel zutrifft,glaube ich nicht.Sonst hätte er den FCK nicht so einfach verlassen.Letztendlich hat auch er nur aufs Geld geschaut.
Und so ist er in meinen Augen auch nur ein Söldner,der nur aufs Geld schaut.Hat sich was mit Identifikation für den Verein.
Wenn ein anderer Verein mit noch mehr Geld winkt,ist er auch aus Heidenheim verschwunden. -
Wenn ein neuer Spieler Einsatz und Leistung zeigt,kann er von mir aus auch vom Mars kommen.Würde er wirklich zum FCK wechseln,
wäre es in meinen Augen kontraproduktiv,ihn im seinen ersten Spiel auszupfeifen.Damit würde man ihn nur verunsichern,und ihm die Lust am spielen nehmen. -
Yahia kam erst das Jahr drauf und war zugegebenermaßen eine Katastrophe.
Nur einer von vielen.Bei Verpflichtungen hat man ja schon mehr als einmal ins Klo gegriffen.Namen brauche ich ja keine zu nennen. -
Bei der Konkurenz glaube ich sowieso nicht,daß er sich ausgerechnet für den FCK entscheidet.
-
Auf Glatzels zukünftigen Wertegang bin ich gespannt! An ein Durchstarten mit großer Karriere glaube ich eher nicht. Dazu ist er einerseits schon zu alt und andererseits fehlt ihm dazu zu vieles.
Zu alt glaube ich noch nicht mal.Wenns gut läuft,kann er noch so 10-12 jahre kicken.Lange genug,um eine Karriere zu starten. -
Da wir nicht unzählige Millionen irgendwo rumliegen haben und somit nicht jede Woche neue Spieler kaufen können, würde ich daher dazu raten, mal etwas geduldiger zu sein wenn es ums Aburteilen geht.
Dazu fällt mir doch ganz spontan der Casper ein,mit seinen unzähligen vergebenen Großchancen.Er hatte doch schon Gelegenheiten genug sich zu beweisen. -
Gerade im Sturm haben wir so viele Alternativen, die alle schon gezeigt haben, was sie können.
Oder auch,was sie nicht können. -
Na ja,so der Ausnahmestürmer ist er nun auch nicht.Nach seinen ersten drei Toren hat er zwar für Euphorie gesorgt.Aber viel kam danach ja nicht mehr.
Daß so junge Kerle immer gleich größenwahnsinnig werden müßen,und sich zu höherem berufen fühlen.
Oder hat das rein finanzielle Gründe!? -
Preiset den Herrn,ein Wunder ist geschehen.
Man ist wieder beim Thema.