sollte man den Titel des Threads nicht umbenennen?Ich schaue öftes hier rein um zu sehen,ob es was neues zum Thema gibt,aber Fehlanzeige.
Eine Diskussion,die nichts mit dem Titel zu tun hat.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Geht es hier noch um FCK-Braunschweig? Das Ganze artet wohl in eine Privatdiskussion aus.
-
Es ist wirklich traurig, wie wenig wir von unseren ehemaligen Größen im Verein eingebaut haben
Es ist nahezu unmöglich,alle ehemaligen Größen im Verein einzubauen.Deren Zahl beläuft sich auf Dutzende.da sollte man schon eine gewisse Vorauswahl treffen.
Aber ihr habt Recht,ein paar sollten auf jeden Fall machbar sein. -
Bei T-online steht ein ein Bericht über RB. Dort werden die doch tatsächlich als Sensationsaufsteiger bezeichnet.
Nur mal so nebenbei,der FCK ließ die Bayern nicht auf 13 Punkte vorbeiziehen,und war seit Ewigkeiten Zweiter.
Sensationsaufsteiger,lächerlich. -
Die Verfolger rücken langsam näher
-
Setzt diese ganze lustlose Truppe auf die Tribüne und holt 8 Spieler von der U23 rein!
Das Gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen.Diese Jungs sind noch hungrig und geil auf Fußball. -
Welch ein Glück das wir seit Januar Trainer Meier haben, nachdem Nichtskönner Korkut zurückgetreten ist. Welch eine Veränderung im Einsatz und unbändigem Willen der Mannschaft, das endlich zu erkennende Spielssystem und der auf jeden Gegner excelent zugeschnittene Matchplan. Was, ja was wäre nur, wenn wir mit Norbert Meier in die Saison gestartet wären. Der einstellige Tabbellenplatz keinerlei Problem, sogar an den Aufstiegsrängen könnte man anklopfen.
Ironieschild vergessen?
Ich persönlich glaube nicht an den Ernst dieses Beitrags -
Scheint so,als ob er sein Pulver bereits verschossen hat.Er wird sich nahtlos an die Leistung seiner Kollegen anpassen.
-
Ich bin fassungslos.Jetzt wird schon wieder von einigen der Kopf des Trainers gefordert.Ein FCK-Trainer hat die Halbwertszeit einer Eintagsfliege.
Wie oft sollen wir denn noch den Trainer wechseln?Gut,er macht vielleicht mal einige Fehler in der Aufstellung,aber wenn die Truppe einfach nicht will,ist man machtlos.
Am besten alle Verträge in leistungsbezogene Verträge umwandeln.Kein Einsatz,Kein Geld. -
Glatzel würde ich im Zweifelsfall benachteiligen bis sein Vertrag unterschrieben ist.
Vielleicht würde er deswegen nicht unterschreiben!?