Na ja,auch ein neuer Trainer kann mit dieser Mannschaft keine Wunder vollbringen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Zwei Trainer vermochten es bisher nicht,die Arminia auf Kurs zu bringen.Da wird es ein dritter auch nicht schaffen.Mehr ist meiner Meinung nach
aus dieser Mannschaft einfach nicht herauszuholen.Die stehen mit dem Rücken zur Wand,und müssen das Spiel machen.Das kommt uns doch gelegen.
Mit einem Unentschieden könnte ich einigermaßen leben,obwohl ein Sieg extrem wichtig wäre. -
Doch, das meine ich absolut ernst, ich gehöre halt nicht unbedingt zur Gruppe der Berufspessimisten. Das gute ist, nächste Woche wissen wir es alle besser.
Das hat nix mit Berufspessimisten zu tun.Eher Realisten.Ich frage mich nur,wer die vier Tore schießen soll? Unsere Stürmer sind ja nicht gerade für ihre
Treffsicherheit bekannt.Und noch ein Doppelpack von Zoua und Glatzel halte ich für unwahrscheinlich.
Natürlich würde ich mich mich freuen,solltest du recht behalten -
Von Vorteil dürfte sein,daß NM die Arminia kennt,und kann daraus bestimmt wertvolle Erkenntnisse gewinnen.
-
Hab noch das Heimspiel gegen Bielefeld im Kopf, bei dem wir dank Angsthasen-Ballschieber-Korkut-Taktik kein Tor machen konnten. Bielefeld war sowas von grottenschlecht, kaum zu glauben, dass so ein Team in Liga 2 spielt. Da wir uns jetzt nicht mehr mit 8-9 Mann im eigenen 16er verstecken, gehe ich daher mal von einem deutlichen Sieg aus. 3 bis 4 zu null.
Hast du noch was von dem Stoff?
Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. -
Erstaunlich wie viele wieder auf Auswärtssieg tippen.Was veranlasst euch zu dieser Hoffnung?
-
Kein Trainer der Welt vermag es diesen Spieler irgendwas einzutrichtern, die können einfach nichts
Das sehe ich aber ganz anders.Die haben doch schon prima Spiele abgeliefert,was beweist,daß sie es können.
Warum das nicht immer der Fall ist,keine Ahnung.Wohl ein Fall für den Therapeuten. -
Beim Gegentor hat er eine sehr unglückliche Figur abgegeben, aber es war klar das ein solch junger Spieler irgendwann einmal Fehler machen wird
Nicht nur junge Spieler machen Fehler.Auch Torwart-Oldies.Beispiele gibts genug -
Merkwürdig.Laut Bundesliga.de sind wir in allen Belangen überlegen.Mehr Torschüße,Ballbesitz,gewonnenen Zweikämpfe,mehr Pässe usw.
Da frage ich mich doch,wieso nur unentschieden? -
Sollte man diese Saison ohne Abstieg überstehen,was berechtigt dann zu der Hoffnung,daß es nächste Saison besser wird???
Ewerton weg,eventuell Glatzel und Pollersbeck.Nein,ich sehe keine Besserung in der nächsten Zukunft.