24. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 1846

• Sollte man diese Saison ohne Abstieg überstehen,was berechtigt dann zu der Hoffnung,daß es nächste Saison besser wird???
    Ewerton weg,eventuell Glatzel und Pollersbeck.Nein,ich sehe keine Besserung in der nächsten Zukunft.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Osawe spielt so kopflos, unfassbar

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sollte man diese Saison ohne Abstieg überstehen,was berechtigt dann zu der Hoffnung,daß es nächste Saison besser wird???
    Ewerton weg,eventuell Glatzel und Pollersbeck.Nein,ich sehe keine Besserung in der nächsten Zukunft.

Naja, wenn wir auf Zufall einen guten OM und 6er bekommen würden, dann könnte ich die Abgänge die du vermutest durchaus verkraften. Denn daran liegt es vor allem im Spiel nach vorne!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• [quote='diabolo666','https://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19746-24-Spieltag-12-März-1-FC-Kaiserslautern-1-FC-Heidenheim-1846/?postID=866566#post866566']Die schaffen es noch, abzusteigen. Ich hab noch nie einen so lansgamen und uninspirierten Haufen gesehen. DAS IST GAR NIX. Was tranieren die unter der Woche??? Selbst die Luschen 07/08 hatten mehr Offensivgeist.

Was zum Henker will der Meier mit der Inneverteidigung des Grauens?

Viel wichtiger: wieso schaue ich mir diese Scheisse Woche für Woche noch an?[/quote

Stimme voll zu. Und wer ist dafür verantwortlich?
    Wenn wir diese Runde einigermaßen überstehen, muss einiges auf den Prüfstand.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Merkwürdig.Laut Bundesliga.de sind wir in allen Belangen überlegen.Mehr Torschüße,Ballbesitz,gewonnenen Zweikämpfe,mehr Pässe usw.
    Da frage ich mich doch,wieso nur unentschieden? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Na ja,ich dachte auch nicht das es noch schlechter werden konnte.Von daher,alles möglich.

Richtig. von daher ist es extrem wichtig, das NM die richtigen Schlüsse für Bielefeld zieht...
    Doppelsechs: so gehts nicht.
    IV: Entweder Ewerton und Koch/Heubach/Vucur oder Koch und Heubach/Vucur aber nicht mehr Vucur UND Heubach zusammen.
    OM: da muss er zaubern.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)