Kann ich mir nicht vorstellen. Allein schon das sterile Stadion macht keinen Spass.
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Na also geht doch
Kann ich mir nicht vorstellen. Allein schon das sterile Stadion macht keinen Spass.
Gerade das Stadion ist der Hammer....
Mod-Edit: Bitte keine Doppelpost. In Zukunft die Bearbeiten-Funktion nutzen
-
Da wird man immer gut beschallt....
-
Jetzt bitte nicht lächerlich machen. Was an den Stadion ist der Hammer?
- Verkehrskonzept? Mangelhaft!
- Hauptribüne? Nur anwesend wenn die Häppchen aus sind.
- Gegentribüne? Kinopublikum also konsumieren aber nicht klatschen.
und so kann man das enlos weiterziehen aber man wird ja dauernd durch die Werbung unterbrochen..... -
Da wird man immer gut beschallt....
Stimmt da ist halt Stimmung....der Verein ist einfach MACHT....
-
Nimm es mir nicht übel, aber falls wir die Relegation erreichen und gegen euren wettbewerbsverzerrenden Retortenclub spielen, so hoffe ich (auch wenn es sehr schwer wird), dass wir euch in die Niederungen der 2. Liga schießen und ihr für immer und ewig in der Versenkung verschwindet.
Am Besten nehmt ihr die anderen Clubs wie Leprakusen, Golfsburg, Audi und Leipzig gleich mit.Die Aufzählung stimmt auf jeden Fall.
-
Jetzt bitte nicht lächerlich machen. Was an den Stadion ist der Hammer?
- Verkehrskonzept? Mangelhaft!
- Hauptribüne? Nur anwesend wenn die Häppchen aus sind.
- Gegentribüne? Kinopublikum also konsumieren aber nicht klatschen.
und so kann man das enlos weiterziehen aber man wird ja dauernd durch die Werbung unterbrochen.....
Verkehrskonzept Mangelhaft??????????? Da sieht man, du warst noch nie in Hoffe ...bei uns gibt es wenigstens HÄPPCHEN....GEGENTRIBÜNE KinopuplikumSCHALKE fährt schon immer im Windschatten von Dortmund hör ufff.....
Mod-Edit: Bitte keine Doppelposts. In Zukunft Bearbeiten-Funktion nutzen
-
Da sieht man, du warst noch nie in Hoffe .
Welche Ecke Eures Merchandising Tempels mit Werbedauerbeschallung soll ich Dir beschreiben? Ich war schon im Gästeblock, hinterm Tor neben dem Gästeblock und auf beiden Geraden. Aus all diesen Blickwinkeln ist das ein lebloses Stadion. Selbst aufm Waldhof gabs mehr Esprit als bei Euch. -
Vielleicht sollte man parallel zum Entgleisungsthread auch ein "Kinderfan von Retortenklubs"-Thread erstellen... dann könnte man das hier sauber halten
-
Die U23 hat schon gewonnen... 1FCK unterliegt Hoffenheim
Mod-Edit: Bitte keine Doppelpost. In Zukunft die Bearbeiten-Funktion nutzen