Beiträge von trapoforlife

    Ich bin bei jeder Reise in die Pfalz dankbar für die weltklasse Stimmung in der Westkurve...Sobald man auf´m Betze is, sind dank der Kurve, die Strapazen von knappen 600km Anreise wie verflogen... Macht immer weiter so :schild:

    Name: Markus
    Wohnort: Esterwegen, Landkreis Emsland (Meppen, wer´s noch kennt), Niedersachsen
    Geburtsort: Sögel, Niedersachsen
    Entfernung zum Betze : 550KM
    Geburtstag: 26.09.1982
    Dauerkarte: Nein
    Fck Mitglied: Ja
    Wieso FCK: weil es der geilste Verein mit den geilsten Fans der Welt ist
    Fan seit: mittlerweile 17 Jahren
    Fanclub: leider nicht, in Norddeutschland (räumlicher Nähe) schwer zu finden
    Auswärts dabei: ab und an! alles was in Nord- und Westdeutschland möglich ist...

    Es wird wahrscheinlich ein ähnlich zähes Spiel wie in Paderborn. Ingolstadt wird nicht viel fürs Spiel machen, und wir werden uns denke ich erstmal wieder schwer tun. Am Ende gewinnen wir dann aber 2:0. Mo und Zoller treffen.


    Es wird wahrscheinlich ein ähnlich zähes Spiel wie in Paderborn. Ingolstadt wird nicht viel fürs Spiel machen, und wir werden uns denke ich erstmal wieder schwer tun. Am Ende gewinnen wir dann aber 2:0. Mo und Zoller treffen.


    Hoffentlich nicht... Ich denke die Mannschaft wird sich schnell finden und dann etwas zwingender auftreten als in Paderborn... Wer hat schon Lust auf eine Stolpersaison :( aber ich teile deine Befürchtung innerlich...
    Lass uns einfach an das BESSERE glauben :) :schild:

    Die 3 Punkte am 1. Spieltag in Paderborn waren ja schon mal ein guter Start! Die Reise nach Ostwestfalen hat sich wirklich mal gelohnt... Nur leider hätte man auch hier das Ergebnis etwas eindeutiger gestalten können (Mo, das wird noch was)... Daher ist für mich ein Heimsieg am Freitag absolut Pflicht!!! Ich hoffe auf ein klares 3:0 mit einem treffsicheren Idrissou so dass wir uns gleich oben festsetzen und die Aufstiegsambitionen verdeutlichen!!!
    Nur der FCK :schild:

    Das habe ich mir auch gedacht... für mich nur leider etwas zu weit... hoffen wir weiter :schal:

    Als Norddeutscher favorisiere ich natürlich Werder... So kann man sich, ohne großen Stress, beide Spiele vor Ort geben... Aber darum geht es ja nicht... Düsseldorf und Augsburg zeigen in den letzten Wochen ganz brauchbare Ansätze von Fußball... wobei ich Düsseldorf den Verbleib in Liga 1 mehr gönne als Augsburg! Also warum nicht die Augsburger in Liga 2 schicken :)

    So wie man den FCK in den letzten Auswärtsspielen erlebt hat, wird bei zwingender Dominanz der Mannschaft leider wieder kein "glasklares" Ergebnis auf des Gegners Platz zustande kommen... Wahrscheinlich kommt der psychische Druck, die Nummer vergeigen zu können, belastend dazu so das wir mit etwas Zuspruch vom lieben Fußballgott mit einem dünnen 0:1 bzw 1:2 Platz 3. klar machen!!! Egal... Hauptsache Sieg und 3. Punkte


    :schild: :schild: :schild: