Beiträge von Andy_ffm

Niemand sagt dass man die Führung des Vereins nicht kritisieren darf. Aber deshalb keine Freude mehr auf den FCK und die Saison haben? Es gibt hier einige Leute die geil darauf sind wenn negative Meldungen erscheinen weil man endlich wieder bestätigt wird. Heute morgen als die Meldung bzgl. Sponsor kam, kamen sie wie die........ aus den Löchern. Negative Beiträge aus anderen Foren werden stolz gepostet. Negative Berichte werden gefeiert wie sehr sie einem aus dem Herzen sprechen. Und das alles aus Hass gegen Kuntz und Runjaic? Für mich steht der Verein im Vordergrund. Und der ist mehr als die handelnden Personen.

Und weiter geht das Spiel guter Fan/schlechter Fan.

Lang lebe die judäische Volksfront, die Volksfront von Judäa,sie lebe hoch.

Wo ist das Problem? Mir ist es ziemlich wumpe wer hier aus welchen Gründen keine Lust auf die neue Saison hat. Gut, schlecht, Kuntz Hasser, Kuntzjünger, schwarz, weiß...

Es gibt nur noch Extreme. Ich warte ab was kommen wird und bin froh dass das Sommerloch ein Ende hat.

Nein ich habe zumindest die 90er miterlebt, was eine schöne Zeit war. Und ich habe halt die Hoffnung dass es eine ordentliche Saison wird. Wieso soll ich mir jetzt einen Kopf machen bevor es losging. Wieso sollte unsere IV nicht sicher stehen, Halfar Akzente setzen und Pritsche treffen? Vielleicht entwickelt sich noch ein junger den wir nicht auf dem Zettel haben. Außerdem gehe ich davon aus dass mindestens einer noch kommen wird. Am Freitag sind wir schlauer...zumindest was den ersten Eindruck betrifft.