Was war vorher besser außer dass es mal ein Testspiel gab? Ich war noch nie auf dem Stadionfest.
Beiträge von Andy_ffm
-
-
Sich gezielt zu verstärken ist jedoch nicht gerade schwer wenn das Budget keine Grenzen hat. Von daher gibt es von meiner Seite keinerlei Anerkennung.
-
Schön wäre es. Alleine der Sturm hat es jedoch leider in sich.
-
Auch Gonzo bezog es nur auf deine Art. Ich sage nichts gegen den Inhalt, ist halt deine Meinung. Aber wenn immer nur kommt dann lies es doch nicht oder rede es nicht schön oder ignoriere mich doch kommen wir nicht weiter. Und alles ist scheiße Beiträge ist einfach nur eine Überspitzte Beschreibung der Tatsache dass 99% der Beiträge negativ sind. Und damit reicht es jetzt hier mit Off Topic.
-
Du verstehst es einfach nicht. Es ist auch nicht mehr möglich seitenweise nur noch Streitereien zu lesen weil Leute wie du nicht in der Lage sind sachlich zu diskutieren. Du kannst hier schreiben wie du willst, aber akzeptiere einfach andere Meinungen. Mit deiner Antwort bestätigst du mich ja nur. Alles was du entgegenzusetzen hast ist es deine Posts nicht mehr zu lesen?
-
Wenn du denkst dass deine alles ist scheiße Beiträge unkommentiert stehen bleiben musst du sie zu Hause auf einen Block schreiben und nicht in einem Forum. Kann es langsam echt nicht mehr lesen. Und immer die Standardantwort man solle es doch einfach so stehen lassen...
Dabei geht es nichtmal um den Inhalt sondern um deine Art zu diskutieren.
-
Abwarten wo es am Ende hingeht. Darmstadt hat eine Liste mit 50 potentiellen Kandidaten. Denke nicht dass alle kommen
-
Im Kicker steht dass er mit der U23 teainierte weil er noch Trainingsrückstand hat.
-
Dann kritisiere es doch wenn es eingetreten ist und nicht wenn du es vermutest. Das meinte ich mit fehlender Grundlage.
-
Du argumentierst doch auf einer Grundlage die nicht existiert. Hätte wenn und aber...hauptsache dagegen. Aber ist halt meine Meinung.