Schlimmer wäre es wenn wir uns für Spieler interessieren, die sonst niemand interessiert
Beiträge von Andy_ffm
-
-
Dafür sprechen Millionen Gründe...
Klar haben wir keine Millionen aber was vor allem interessiert ist die Möglichkeit der Vermarktung. So ganz uninteressant ist der Mythos Betze noch nicht, wenn die Zeiten sich auch geändert haben.
-
Ich denke schon dass der FCK aus DFB Sicht gerne in Liga 1 gesehen wird. Wer wäre denn aus Vermarktungssicht attraktiver außer vielleicht Red Bull. Ich sehe keinen Grund warum uns jemand nicht in Liga 1 haben will. Ein Spiel mit 50.000 auf dem Betze ist interessanter als 15.000 am Bölle.
-
Mittlerweile sind die Manipulationen doch mehr als auffallend. Zufall ist das nicht. Auch den FCK hat man rechtzeitig ausgebremst. man wusste wenn wir in Düsseldorf gewinnen hält uns keiner mehr. Also wird bei der erstbesten Gelegenheit ein Elfer gepfiffen. Und im Entscheidungsspiel in Darmstadt gleich nochmal. Und in Aue gleich nochmal. Aber da wurd er zurück genommen weils doch etwas ZU auffällig gewesen wär-
Klar waren alle Entscheidungen beschissen. Aber ein DFB will sicher nicht lieber Darmstadt in Liga 1 sehen als den FCK.
-
-
Soweit ich das mitbekommen habe standen die 4 Millionen noch in der ersten Fassung des Kicker Artikels. Dies wurde aber schon geändert.
-
Bekommen wir echt 4 Mio? Wurde das irgendwo bestätigt?
-
Wir wissen nicht mal ob es diese Klauseln überhaupt gibt. Bisher wird es nur von der Presse berichtet. Mehr wissen wir nicht.
-
Rein von der Technik gibt es nicht viel bessere in der zweiten Liga, leider ist es jedoch meistens nicht sehr effektiv was er spielt. Da muss langsam Ersatz her. Als Backup könnte ich mir ihn vorstellen.
-
Milchreis argumentiert wenigstens noch. Von dir kommt nur Polemik.