und warum kein 18 jähriger der sich noch weiter entwickeln will. Unsere Torwartschmiede hat noch einen guten Ruf
Da muss ich als Verein auch mal wirtschaftlich denken
und warum kein 18 jähriger der sich noch weiter entwickeln will. Unsere Torwartschmiede hat noch einen guten Ruf
Da muss ich als Verein auch mal wirtschaftlich denken
Nun Wirtschaftlichkeit ist nicht immer auf die Jugend zu setzen.
Was nützt mir ein Jungspund den ich erst noch ausbilden muss und der sich dann Dank einer Klausel beim ersten besseren Angebot verabschiedet?
Mit einem Klandt ( wenn der den kommen sollte) weis man was man bekommt. Er wird ein gutes Stück günstiger sein als Toby ( selbst bei Gehaltsverzicht) und macht keinen Stunk.
Mit Rainer Ernst hat es damals sehr gut funktioniert warum sollte es diesmal nicht so sein.
Sippel freiwillig auf die Bank beim FCK und das für weniger Geld ......das glaubst du doch selbst nicht
natürlich nicht auf die Bank. Das sollte auch jetzt nicht Thema sein wenn man einen erfahrenen Keeper holt. Da muss immernoch die Leistung entscheiden und nicht das Alter.......
hat bei Sippel da immer die Leistung den Ausschlag gegeben?
Es ist doch müssig, sich darüber noch zu unterhalten.
Wenn die Leistung im Vordergrund stehen würde, hätte ein Karl, Löwe und Hofmann niemals mehr spielen dürfen.
Der FCK möchte zum Anschein seine jungen Spieler ins Schaufenster stellen um kurzfristig an Geld zu kommen. Das erinnert eher an einem Gewerbebetrieb. Nachhaltige Arbeit mit Gewinnerzielungsabsicht. Aber an die Zukunft, mit den Spielern langfristig zu planen, wird nicht gedacht.
ist das der erfahrene torhüter,der sich ohne murren auf die bank setzt.
Sippel wird verkauft und es bleiben zwei junge unerfahrene Torhüter.
Sollte man jetzt ernsthaft den dritten unerfahrenen hochholen? Auch wenn man auf Müller vertraut, es soll schon vorgekommen sein, dass ein Torhüter sich verletzt und nicht spielen kann. Und dann? Der 20jährige Pollersbeck, der noch weniger Erfahrung hat? Oder vielleicht ein Mann mit Erfahrung, von dem beide noch was lernen können. Und, um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass die Sippel-ZEiten vorbei sind, wo ein Torhüter leistungsunabhängig gesetzt war.
Sippel wollte also auf Gehalt verzichten. Weiß jemand wie viel? Oder ob das neue Gehalt nicht immer noch Welten vom Angebot entfernt war? Oder ob Sippel die Wahrheit gesagt hat? Motzen um des Motzen willen. Mehr ist das nicht.
ist das der erfahrene torhüter,der sich ohne murren auf die bank setzt.
Der Satz,daß es genug Interessenten gibt,stößt mir schon wieder sauer auf.
Schlimmer wäre es wenn wir uns für Spieler interessieren, die sonst niemand interessiert
ich habe irgendwo gelesen das es schon relativ fix wäre, fände ich gut.