Dachte zuerst es soll eine Foda-Verarsche sein
Beiträge von Andy_ffm
-
-
Weiß einer von euch wie es beim FSV abläuft? Auf deren Seite steht dass es Karten für Gästefans nur an der Kasse am Stadion gibt.
Kann man die Karten auch über unseren Ticketshop kaufen wenn das Spiel terminiert ist?
-
In der Bild stand doch nach dem Länderspiel die Woche, dass Kuntz ihn im Namen von 75% der Fans fragen soll, ob er sich eine Rückkehr vorstellen kann. Leider stand Miros antwort nicht dabei.
-
http://mobil.ruhrnachrichten.d…ders-gut;art11635,2097288
das sagt Klopp nach dem Spiel...
Er hebt das positive hervor.
Wir gewinnen verdient jedoch knapp und der Trainer soll im Nachhinein sagen dass alles scheiße war? Kritik an Foda kann ich durchaus verstehen aber langsam werden doch Dinge regelrecht gesucht. Schießen wir ein Tor wird hier geschrieben dass nun der Foda wieder sagen kann dass alles toll ist, kassieren wir eins freuen sich alle die endlich Foda loswerden wollen. Ich finde es von vielen langsam sehr einseitig. Mit der Erwartungshaltung jeden Gegner ab Platz 10 abwärts 5-0 nach Hause schicken zu müssen kann man ja nur enttäuscht werden und das ist auch kein Zweitligaalltag.Ich vergeude auf jeden Fall nicht meine Zeit mit Angiftungen gegen Foda sondern fiebere mit unserer Mannschaft und freue mich über jeden Sieg, ob knapp oder deutlich.
-
So schnell kann es gehen. Vor kurzem fragte sich hier noch jeder nach der Sinnhaftigkeit des Wechsels und jetzt wird sich daran aufgehangen dass er nicht spielt.
Jeder der nicht spielt wäre im Nachhinein der Glücksbringer gewesen.
-
Zitat
Ganz ehrlich... Eigentlich schade... So kann Foda wieder irgendeinen scheiß erzählen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Diese Aussage spiegelt einfach nur wieder was hier schon eine ganze Weile abgeht...
-
-
Mit den HD Sendern ist klar. Aber ist die normale Qualität der Spiele echt so schlecht? Für den normalen 42 Zoll Fernseher sollte es doch ok sein?
67 Euro wäre mir doch ein Stück zu viel. Da nehme ich etwas weniger HD Sender in Kauf.
-
Gestern habe ich beim Media Markt in Sulzbach (Taunus) wieder das Angebot Komplettpaket für 34,90 volle 24 Monate gesehen. Nur Sky go ist nicht dabei. Weiß nicht ob es das überall gibt.
Vielleicht werde ich mir das heute holen.
-
War ein schönes Spiel