Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Das Bild macht mich irgendwie glücklich :D So als würde man endlich sehen, dass man beim FCK aufsteht und die Dinge aus einer neuen Perspektive betrachtet.

• Na dann lassen wir uns mal überraschen wie das jetzt läuft bis und am Montag. :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• von superteufel22 von tm

Zitat

Ich war heute Nachmittag mal wieder beim Training das erste mal unter der Leitung von OS.Ich habe es nach ca.25 Minuten verärgert wieder verlassen.Keiner sagt das man beim Training kein Spaß haben und lachen darf,aber heute war es des guten zuviel.Kein einzelner Spieler war bei der Sache geschweige dem hat das Training ernst genommen.Ständiges gebrülle und gejaule egal in welcher Situation.Ich will echt nicht pingelig sein aber das heute hatte mit professioneller Arbeit aber auch gar nichts zu tun.Wir haben in den letzten zwei Spiele 5 Punkte verschenkt,und die machen Stimmung als hätten sie gerade die Meisterschaft gewonnen.Nicht das ich falsch verstanden werde ich freu mich wenn in der Mannschaft ne gute freundschaftliche Stimmung herrscht.Ich hatte heute das Gefühl ich schau ner Thekenmannschaft beim Bolzen zu.Mit dieser Einstellung wird uns Sandhausen genauso wie Aalen vomPlatz ballern.

Ich bin echt gespannt wie die Mannschaft sich am Wochenende zeigen wird von den Trainingseindruck her hab ich ein beschissenes Gefühl aber vielleicht irre ich mich auch total und die Mannschaft ist so froh die Last Foda los zu sein das sie so gut drauf sind und die Sandhäuser aus dem eigenen Stadion schießen.

• Bestätigt sich dieser Eindruck auch beim Spiel hätten wir ein viel größeres Problem.

wir hätten ein Mannschaftsproblem. eines, das kein Trainer der Welt lösen könnte.

• Ich musste während dem Kick in Sandhausen an diesen Bericht denken..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich auch. Spaß unter der Woche? Beim Training? Wer nicht focussiert zur Arbeit geht, lässt sich so vorführen.

• Runjaic wird denen schon den Zahn ziehen - diese Spass Spieler ! :arbeit:

Und was hat das jetzt mit Trainingseindrücken zu Tun? :gruebel:
    Ich dachte hier berichtet mal einer ,der dort war

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D