Linsmayer nach Sandhausen? (Rhein-Neckar-Zeitung)

  • Wäre durchaus sinnvoll, da der Kader verkleinert werden soll und wir auf seiner Position nun ausreichend besetzt sind


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • eine leihe wird nicht klappen weil er nur noch bis 2014 vertrag hat.lieber jetzt für ne kleine mark (€) verkaufen bevor wir weitere bankdrücker finanzieren müssen.linsi sehe ich noch hinter zellner und orban von der leistung her.wir haben genug spieler für die position...klar wegen der nachwuchs arbeit her ist es nicht gerade gut aber es werden sowieso neue spieler hoch kommen und er wäre dann nicht der erste spieler der aus der jugend kommt und sich nicht durchsetzt.
    wir haben halt andere bedürfnisse in sachen aufstieg.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich kämpfe und identifiziere mich mit dem FCK das heisst aber nicht dass man solche Spieler halten muss wenn man ihnen die Chance geben kann aoanderst eben zu spielen wenn sie einen schon selbst nicht weiterbringen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ichhabe bei Linsmeyer auch nicht wirklich die Hoffnung, dass er sich unbedingt durchsetzt. Wenn man von der Vereinsführung das Gefühl hätte würde man ihn ausleien und nicht verkaufen - oder ist das noch offen?


    Sandhausen hat jetzt eine durchaus kompliziierte Saisonplanung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • nsor ist da auch auf der liste...soll aber leihweise kommen...wäre für beide spieler und beide mannschaften das beste

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich halte den Verkauf von Linsmayer für richtig. Wir haben so viele Spieler im DM und mich hat Linsi nicht überzeugt. Sehe in ihm auch mittelfristig nicht das Potential für unsere Ansprüche. Denke bei Sandhausen in Liga 3 bzw. Liga 2 ist er gut untergekommen.


    leider werden wir mal wieder nicht erfahren, wieviel Ablöse er eingebracht hat, was mir tierisch auf den Sack geht. Zum einen möchte ich das als Fan und Mitglied wissen, zum anderen aber auch als Zeichner der Anleihe....auchg wenn Linsi es schon vorher geschafft hat, aus dem nachwuchsbereich zu den Profis aufzurücken, möchte man doch genau wissen, welche Früchte die eigene Investition trägt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe