Die neue 4er Abwehrkette der Hertha könnte unsere Chance sein. Aber mal abwarten. Ich erwarte ein relativ ausgeglichenes Spiel, Chance zum Weiterkommen liegt bei 50:50.
Freu mich schon aufs Spiel. Noch 2 Stunden bis zur Abfahrt Richtung Betze!
Beiträge von Rudi13
-
-
Also mehr Zuschauer als in Wolfsburg kommen morgen auf jeden Fall, 6.700 waren da
-
-
Wirklich schade, dass nur so wenige Zuschauer das Spiel sehen wollen. Aber das liegt wohl an den zurückliegenden Auftritten der Mannschaft. Wenn wir nochmal anfangen konstant Fussball zu spielen, wird der Betze auch wieder voller.
Pech für die Daheimbleibenden, denn sie werden einen tollen Pokalabend verpassen. Ausserdem dürfen die dann auch nicht mehr jammern, wir hätten nur Auswärtsspiele im Pokal -
Gilt nur für die Liga, und die Sperre ist eh am letzten Freitag abgelaufen! Dumme Fragen gibts nicht, normal nur dumme Antworten
-
Wiese trainiert jetzt alleine
ZitatTim Wiese (31) wird zum Alleinunterhalter!
In der vergangenen Woche wurde Hoffenheims Trainingsgruppe 2 aufgelöst. Alexander Rosen (34), Hoffenheims Leiter des Profifußballs, führte heute mit den aussortierten Spielern Einzelgespräche. Vier der betroffenen Profis (Tobias Weis, Edson Braafheid, Matthieu Delpierre, Matthias Jaissle) werden ab jetzt mit der U23 des Klubs zu trainieren.
Nur einer nicht – Tim Wiese! Der Ex-Nationaltorwart macht jetzt Einzeltraining in Hoffenheim.
Hoffenheims sportliche Leitung habe Wieses Wunsch entsprochen, heißt es in einer Vereinsmitteilung.
Die anderen Spieler werden in die U23-Mannschaft integriert, sonst wären die Verträge aufgelöst worden. Details wollte der Verein aber nicht nennen. Zuletzt trainierte die Trainingsgruppe 2 am vergangenen Freitag unter Sascha Koch, der sein Engagement bei der TSG beendet.
Wiese sagte letzte Woche zu BILD: „Ich trainiere weiter hart, damit ich fit bin für die Chance, auf die ich hier immer noch hoffe.“
Die Chance wird sich dem Ex-Nationaltorwart wohl nicht mehr oft bieten...
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…aining-32522086.bild.html
-
Ich finds gut, dass wir gegen die Hertha spielen und dann gleich am Wochenende gegen 60. Da bleibt die Konzentration automatisch hoch.
Mal sehen wie wir uns schlagen, ich sehe uns nicht chancenlos. Aber es muss halt so eine konzentrierte Leistung sein wie gegen Köln. Dazu habe ich die Hoffnung, dass nach vorne mit Mo nochmal mehr möglich ist.Die Zuschauerzahl wundert mich nicht, unter der Woche 19 Uhr Anstoß und dann noch gegen einen relativ uninteressanten Gegner. Dazu kaum Gästefans, wie soll da das Stadion voll werden?
-
Er kommt auf jeden Fall sehr sympathisch und vor allem kompetent rüber. Bin schon gespannt wie er am Mittwoch die Hertha knacken wird.
-
Schöne Ecke, die Willi an die Latte nagelt. Sonst ist mir auch nicht groß aufgefallen.
-
wolfi: Respekt für dich! Ich hätte nie gedacht von dir nochmal lobende Worte für King Karl zu lesen. Aber es war gestern halt wirklich so als wäre er komplett ausgewechselt. Und deine Kritik vorher war ja auch immer berechtigt
Die Defensive stand wirklich sehr gut. Offensiv müssen wir einfach noch effizienter werden. Mit Mo wird sich das auch wieder bessern, er ist halt ein Spielertyp, der auch mal aus Nichts ein Tor machen kann.
3 Tage Arbeit mit Runjaic fruchten mehr als knappe 2 Jahre vorher. Ich will jetzt keine Seitenhiebe (Extrainer sind Extrainer und somit Geschichte) austeilen, aber ich denke das zeigt, dass KR ein guter ist.
Die Hoffnung ist zurück. Zumindest bei mir!Mittwoch Betze zum Pokalfight!