Beiträge von Rudi13

Zurück vom Berg! Was ein geiles Spiel! So kann es gerne weitergehen. Die Löwen waren ja praktisch chancenlos, wieder hat mich unser Team mit der Superleistung überrascht.
    Endlich nochmal über 30k Fans, nur die Stimmung war im Vergleich zu Mittwoch nicht so gut? (subjektives Empfinden)
    Gegen Karlsruhe muss die Hütte mal voll werden. Die Jungs haben es verdient, 3 richtig starke Spiele am Stück!

Auf gehts Leute, Hintern hoch und Ticket kaufen! :schild: :schal: :schild:

Jo ich denke auch dass das an Hermuskelentzündungen hängt. Mein Vater hatte das auch und hat seitdem nur noch eine Herzleistung von 50%. Damit ist wirklich nicht zu spaßen. Deshalb bei einer Krankheit, auch wenns nur eine Erkältung ist, lieber schonen und gut auskurieren bevor man mit der Belastung wieder startet. Dafür ist die Gefahr bei Berufssportlern ja besonders hoch!

Das auch nochmal Rückschläge kommen werden ist auch klar, aber mit dem Auftreten der Mannschaft ist mir das egal. Man hat gestern von Anfang gemerkt, dass wir wollten! Auch nach dem 0:1 hat keiner um mich herum im Stadion den Kopf in den Sand gesteckt, sondern alle haben gesagt: "Heute drehen wir das Spiel nochmal!" Und so war es dann auch. Es lag einfach in der Luft. Fast so wie früher.

Klar spielerisch haben wir noch viel Luft nach oben. Aber wir waren auch nie die großen Ballzauberer. Wichtig sind Leidenschaft, Laufbereitschaft, Kampf, Teamgeist... und das zeigen wir seit Kosta da ist wieder.
    Dass die Auftsellung gleich ist wundert nicht sonderlich, sind ja schließlich die gleichen Spieler da.
    Großer taktischer Unterschied ist, dass wir sehr hoch verteidigen, früh pressen und somit sehr oft die zweiten Bälle gewinnen. Klar da hat es gestern auch das ein oder andere Mal gebrannt, aber daran kann man arbeiten.

Also freuen wir uns halt einfach mal und dann sehen wir am Sonntag weiter!

Zurück vom Berg! Geiles Spiel, geiler Sieg! Ich habe es gewusst, die Daheimgebliebenen würden einen tollen Pokalfight verpassen.
    Mich freut es vor allem für Occean und Matmour. Mo einfach unglaublich, überall auf dem Platz, gefühlt alle Zweikämpfe gewonnen, und nicht einmal (!) im Abseits???

Die Leistung in Köln war also kein Zufall oder Eintagsfliege! So gefällt mir mein FCK wieder, auch wenn wir uns im Spielaufbau und aus der Abwehr heraus noch einige grobe Fehlpässe geleistet haben.

So kann es weitergehen! Freue mich schon auf Sonntag!

P.S: Die Hertha war echt mega grottig! Ronny und Ramos auf der Bank, da muss sich Luhukay wohl an die eigene Nase fassen! Aber dankeschön! :schild: :schild: