Beiträge von Rudi13
-
-
Schwächste Halbzeit der bisherigen Saison. Mittelfeld existiert nicht, man überbietet sich gegenseitig was Fehlpässe angeht. Wenn den Griechen jemand haben will, sollen sie ihn ziehen lassen. Karl auch ganz schwach. Gaus/Matmour/Ring, spielen die überhaupt mit?
Eine Frechheit. Hoffentlich verlieren wir das Spiel, am besten 3-4 : 0 dann gehts endlich mal Rund!
-
Energie ist auswärts einfach schlecht, 17 Spiele in Folge nicht gewonnen... hoffentlich fangen sie bei uns nicht damit an
Aber wenn ich Almer (Torwart von Energie) sehe, müssen wir einfach nur aus der Distanz draufhalten.
-
Hab ihn auch nur auf der FCK-Seite gefunden beim Mannschaftsfoto http://www.fck.de/de/nachwuchs…-u19/mannschaftsfoto.html
Hier ist er doch bei TM: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_234391.html
Ok nicht verwandt, denn Mario Andrés Rodriguez ist gebürtiger Amerikaner!
-
Das hier ist Nicolas Gil Rodriguez. Aus der letzten Saison das war Mario Andrés Rodriguez, der jetzt in Gladbach kickt. Vielleicht sein Bruder?
-
Pele genau das wollte ich eben auch schreiben! Keller sagt auch, die erste Halbzeit war überragend.... sehr seltsam!
-
Alles andere als ein überzeugender Sieg wäre eine Entäuschung. Überzeugend heißt für mich nicht Kantersieg, sondern dass wir das Spiel kontrollieren und nicht am Ende wieder zittern müssen. Aalen wird auf Wiedergutmachung aus sein nach dem Auftritt in Cottbus. Aber mit unserem Potenzial und unseren Ansprüchen müssen wir das Spiel einfach gewinnen.
Die Raute im Mittelfeld würd ich auch gerne mal sehen, das wird aber Wunschtraum bleiben!
Mein Tipp: 0:2 Mo und Zoller
-
Der Kirschenpflücker schnürt den Doppelpack!
-
Bei Dresden hat es ja im Sommer schon rumort und seitdem war das Verhältnis zwischen Trainer und Aufsichtsrat angespannt. Ausserdem hatten sie jetzt 2 Heimspiele in Folge (gegen Union und Frankfurt) und die wurden beide sang- und klanglos abgeschenkt. (1:3, 0:3) Gegen die Mannschaften kann man wohl verlieren, aber nicht so! Vor allem habe ich selten eine Mannschaft so kampflos und leidentschaftslos in einem Derby gesehen.
-
Wie in dem Ticketthread schon steht, wird das Köln Spiel nicht montags sein, da Dienstag/Mittwoch die zweite Pokalrunde ansteht.