Achja an den Pokaltermin hab ich gar nicht mehr gedacht! Dann wird das Köln-Spiel definitiv kein Montagspiel und die "Chance", dass wir montags gegen 60 spielen steigt erheblich an.
Beiträge von Rudi13
-
-
Fanta Orange
-
Das Spiel gegen 60 sollte demnächst terminiert werden. Geschieht normal immer 4-5 Wochen vor dem Spiel. Könnte auch gut das Montagspiel bei der Konstellation, wobei wir vielleicht sogar schon die Woche vorher in Köln montags spielen könnten.... Abwarten.
Auswärtstickets gibts doch normal immer 2-3 Wochen vor dem Spiel oder?
-
Jo das stimmt.
Die Gladbacher haben ihre gute Form aus dem Bayernspiel bestätigt. Gefallen mir echt gut. Sie können in dieser Saison bestimmt nochmal oben mitspielen.
-
Also man muss mal festhalten: nach vier Spieltagen kann man anhand der Spielweise keine einzige Mannschaft der Liga als Aufstiegsfavoriten bezeichnen! Fürth hatte bisher halt auch immer das nötige Quäntchen Glück, die Spiele hätten durchaus anders ausgehen können. Düsseldorf hat noch viel Arbeit vor sich, genauso der FC, der sich gestern auch wieder extrem schwer getan hat. Von daher sehe ich uns momentan im Soll.
Die nächsten Spiele gegen Aalen, Cottbus und Sandhausen gilt es zu gewinnen, dann können wir mit breiter Brust nach Köln fahren!
-
Da hat das Projekt der Tradition die Grenzen aufgezeigt! Bockstarkes Spiel von Firmino und Modeste, aber die Abwehrleistung des HSV unterirdisch....
-
Lieber 1x verlieren als 3x unentschieden, oder so ähnlich....
-
Du hast hier noch keinen erlebt, der ausrastet. Das liest sich dann nämlich anders.
Ganz normale Diskussion hier. -
Sieht aus wie die Mischung aus der lettischen und der österreichischen Nationalflagge
-
Ohne eine richtige Negativserie bei uns (so 5-6 Niederlagen in Folge) wird sich eh nix auf der trainerposition ändern. Und da es so nicht kommen wird, wird Foda eben doch dableiben bis zum Ende. Hoffentlich wird es kein bitteres...