Ich denke es wäre besser gewesen für Zoller einen Stürmer zu bringen (Occean oder Wooten). Mit Jensen und Ring lief dann im MF plötzlich gar nix mehr zusammen. Gut dass Foda dann reagiert hat und Drazan gebracht hat, der hat nochmal gut Schwung reingebracht.
Beiträge von Rudi13
-
-
Ariel stand gestern gar nicht zur Verfügung weil er mit Magen Darm Infekt fehlte.
Ring war, im Vergleich zum Paderborn Spiel, blaß. Das Pressing in der ersten Hälfte hat mir gefallen, aggressiv gegen den Ball. Da hatten die Schanzer schon ihre Probleme.
Drazan hat gut gewirbelt nach seiner Einwechslung, den Wechsel Jensen für Zoller verstehe ich auch heute noch nicht, das hat uns komplett den Faden verlieren lassen. Da wären wohl Occean oder Wooten die besseren Alternativen gewesen.Bis zum 12.08 in Fürth haben wir jetzt nochmal etwas Zeit, um an den Schwächen zu arbeiten. Vielleicht liegt uns eine spielstärkere Mannschaft (wie Fürth) ja besser, wir werden sehen.
-
Ich denke die Jungs waren heute einfach platt. In der 1.Hälfte gutes Pressing, starke Arbeit gegen den Ball, das kostet Kraft, das kann man nicht 90 Minuten durchhalten. Schon gar nicht bei dem Wetter
-
Bis zum 2:0 ein überlegenes Spiel unsrer Elf, dann nach dem Wechsel läuft fast gar nichts mehr zusammen. Viele unnötife Fouls am eigenen 16er, kaum was nach vorne.
Positiv heute war die Chancenverwertung, die drei, die wir hatten waren drin.
Schon besser als letzte Woche aber noch Luft nach oben. 6 Punkte Start ist einwandfrei. -
-
Unglaublich wieviele unnötige Freistöße man in einem Spiel produzieren kann....
-
-
lol gelb-rot ist schon hart für sowas....
-
Foda winkt sie immer nach vorne, aber ich glaub die sind etwas platt.
-
Occean für Mo wär mal ne Maßnahme, der is schon sehr viel gelaufen.