Ronny wiegt nach seinem Urlaub ja auch fast doppelt soviel wie Baumi
Beiträge von Rudi13
-
-
Aber nach Freiburg hätte er mit Sicherheit überhaupt nicht gepasst, bzw. würde Streich bestimmt nie einen Spieler wie Baumjohann nehmen wollen. Da zählt einfach nur das Kollektiv, jeder arbeitet für jeden, kein Spieler steht im Mittelpunkt. Und ich denke gerade das macht den Erfolg der Breisgauer auch aus.
-
Der FC in der 1.Hälfte ganz schwach, ich glaub nicht 1x aufs Tor geschossen. Düsseldorf clever.
2.Hälfte: FC legt zu, wird belohnt mit dem Ausgleich. Düsseldorf ganz schwach im Kontern.
Gerechtes Ergebnis. Die beiden Teams sind definitiv nicht weiter als wir. Da sehe ich uns sogar noch ein gutes Stück besser.
-
Klar ist das bei uns auch regelmäßig passiert. Aber am Ende der letzten Saison hatten die Kölner das gleiche Problem, auch wenn sie manchmal das Spiel auch in letzter Sekunde noch drehen konnten
-
-
Kann ich so nur unterschreiben! Sehr sympathischer Typ, auch in der PK vorm Spiel hat er nochmal betont, dass er den FCK und die tollen Fans echt gut findet! Vor allem hat er auch nie irgendwie gestänkert, wenn er nicht gespielt hat. Seine fussballerischen Fähigkeiten mögen limitiert sein, aber er haut sich immer voll rein!
-
nonsense
-
Wärter - Haus
-
Die Nudel
-