Die Vertragsdetails von Jonathan Tah, die nun öffentlich wurden, sind ja wohl ein schlechter Witz. Festgeschriebene Ablösesumme 25 Mio. Hallo?? In welchem Traumland leben die denn?? Und dann sollen Berater und Spieler im Falle eines Wechsels jeweils 10% davon bekommen...
Beiträge von Rudi13
-
-
Tja wenn es in Bochum schon nur zur zweiten Mannschaft reicht, dann hätte er uns wohl auch nicht verstärken können.
-
Ich kann mich erinnern, als 2011 Hannover Interesse an Lakic hatte, da ist der Transfer am Gehalt Lakics, das bei rund 3 Mio lag, gescheitert.
Ich denke deine 2,4 Mio sind etwas zu wenig. -
Die Frau darf sich meiner Meinung nach nur darüber beschweren, dass das Ganze öffentlich wurde, denn es fällt ja eigentlich unter das Steuergeheimnis. Das ist aber auch schon alles.
Sie ist doch gut aus der Sache rausgekommen, sie musste nur für 10 jahre Zinsen Steuern nachzahlen, obwohl sie 30 Jahre lang Zinsen kassiert hat (ist halt schon verjährt). Da dürfte sie unterm Strich doch trotzdem Gewinn gemacht haben. -
Weiß jemand etwas darüber, wieviele Tickets bisher verkauft wurden?
-
Jo also Berlin mit Kaiserslautern zu vergleichen ist wie der Vergleich von Rinderfilet mit Tofu.... ohne Worte
-
Damit ist die Hertha dann mit einem Schlag schuldenfrei! Glückwunsch.
Man kann nur Hertha nicht mit dem FCK vergleichen, ist immerhin der Haupstatdtclub mit einem Riesenpotential. Da finden sich halt viel viel einfacher Sponsoren/Investoren etc. -
Mit diesem Wechsel beweist er auf jeden Fall eines: nämlich dass er Eier in der Hose hat. Nach dem Abgang damals wieder zurückzukommen... Respekt! Volle Unterstützung, ich freu mich auf ihn!
-
Dann müssen wir aber hoffen dass wir Occean im Sommer loswerden
Occean ist doch sowieso nur ausgeliehen...
-
Wow ablösefrei! Dann kann man nix falsch machen mit dem Transfer! Daumen hoch