Herzlich willkommen zurück Lucky! Die Durststrecke ist beendet, Geld allein macht halt doch nicht glücklich!
Drück dir ganz fest die Daumen, dass du zu alter Stärke zurückfindest!
Auf gehts Lautern, noch eine Woche bis zum Gipfel!
Herzlich willkommen zurück Lucky! Die Durststrecke ist beendet, Geld allein macht halt doch nicht glücklich!
Drück dir ganz fest die Daumen, dass du zu alter Stärke zurückfindest!
Auf gehts Lautern, noch eine Woche bis zum Gipfel!
Jo Lakic schießt uns in die Bundesliga in der Relegation gegen die Eintracht!
Zumal Fulham ja ziemlich sicher (laut kicker) heute Mitroglou für 15 Mio verplichten wird. Deshalb denke ich nicht, dass Zoller geht.
Ich hab ihn in der EL ein paar Mal spielen sehen, und da hat er immer gute Leistungen gebracht und auch 2 Tore gemacht. An Joselu und Kadlec kommt er halt nicht vorbei. Ich denke auch, wenn er damals bei Wolfsburg von D.Hoeneß nicht diesen Mega 4 Jahresvertrag bekommen hätte, dann würde er auch schon längst bei einem anderen Verein kicken (nicht nur auf Leihe). Aber er wird wohl ein richtig gutes Gehalt beziehen bei VW, das sonst keiner bezahlen will/kann. Die Frage ist halt ob er auf einen großen Teil davon verzichten will?
Morgen sind wir alle schlauer
Na das wundert mich nicht mit den 3 Mio... Habt ihr denn allen Ernstes geglaubt, dass Fulham 6 Mio für Zoller bietet?
Gestern stand in der BILD (ja ich weiß, es ist die BILD...), dass Dr.Theiss 5 Mio in den FC Homburg investieren will, um den Aufstieg in die 3.Liga klarzumachen. Unter anderem deshalb soll das Engagement als Hauptsponsor beim FCK beendet werden.
Hab leider keinen Link dazu.
Bin mal gespannt, wen wir als Nachfolger finden können.
Kann zum Thema Karlsberg auch nur ergänzen, dass schon öfter in der Zeitung stand, dass es finanziell nicht gerade rosig aussehen soll. Es gab da vor 2-3 Jahren auch eine Anleihe von Karlsberg, die man zeichnen konnte, war auch eine gute Rendite möglich, aber die Bonität wurde von meinem Bankberater nur mit maximal B beziffert. Also schon ein sehr großes Risiko.
Ich bin auch der Meinung, wenn das Angebot über 6 Mio wirklich vorliegen sollte und der Spieler sich einen Wechsel vorstellen kann, dann kann es nur eine Entscheidung für den Verein geben. Ich kann mir die beiden Punkte aber beim besten Willen nicht vorstellen...
Fortounis scheint auf der 10 ein gutes Spiel zu machen.
nee leider nicht, ich seh das Spiel nicht live
2:0 Fortounis
Hier gibts Tore und Spielszenen im Video : gelöscht,bitte Forenregeln beachten ( Unsicher ob legal -> Videorechte etc )
Link gibts gerne als PN!