Beiträge von Ronnie Wendt

Laut der Bild ist der Transfer von Opoku erstmal geplatzt.Die Art und Weise ist sehr interessant wenn dass wirklich so stimmt.Da bin ich mal gespannt ob Opoku überhaupt noch jegliche Motivation haben wird für uns zu spielen.

Das ist die eine Seite, die andere Seite ist das er beim FCK einen Vertrag unterschrieben hat der ihm bis zum Sommer ein gewisses Gehalt zusichert, ergo hat er auch seine Leistung zu bringen. Es tut mir einerseits zwar leid für den Jungen andererseits aber muss man dann fragen wozu dann überhaupt noch Bedingungen vertraglich festhalten? Übrigens, ich als Arbeitnehmer habe auch Kündigungsfristen die ich einhalten muss. Ist ganz normal und sichert somit beide Parteien ab.

Glückwunsch an die Lilien die hochverdient gegen einen Zahnlosen Tiger aus Kaiserslautern auch in dieser Höhe gewonnen haben.

Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß, heute war so ein Tag. Schwamm drüber auch wenn mich dieses Spiel heute wirklich ankotzt haben wir im Gesamten doch manierliche Spiele gesehen.

Wenn er lieber in ein Land wecheselt in dem Fußball im Verhältnis zu anderen Sportarten kaum einen Stellenwert hat als sich hier zu beweisen ist es etweder eine Sache der Einstellung oder der Gier, schlimmstenfalls Beides. Eventuell ist er aber nur schlecht beraten. Wie auch immer, ich mag ihn irgendwie aber auch nicht so dass ich sage man müsst ihn um jeden Preis halten.

Ablöse mitnehmen und Danke für die Zeit bei uns sagen.

Bye Aaron.

Die Überschrift ist super gewählt. Genau so sehe ich es auch, wir haben eine Mannschaft auf dem Feld.

Jeder rennt für den Anderen und die Bank ist ebenfalls voll dabei. Man meint wirklich das jeder jedem im Team den persönlichen Erfolg absolut gönnt. Solche Teams sind in der Lage Märchen zu schreiben.

Es ist schon sehr lange her das Einwechselspieler bei uns plötzlich die waren die Impulse setzten und das Spiel zu unseren Gunsten entschieden haben.

Es macht einfach Spaß der Truppe zuzuschauen. Sie kämpfen, wenn es sein muss, sie spielen wenn es der Gegner zulässt und das ist das wichtigste, sie machen ihre Buden zur rechten Zeit.

Vieles ist möglich in dieser Saison wobei ein Aufstieg zwar finanziell sicher sehr gut wäre , sportlich bin ich mir nicht so sicher. Die interessanteren Teams und die Spannung sind/ist von der ersten in die zweite Liga gewechselt.

Forza FCK!