Beiträge von Ronnie Wendt

    Maggo


    Ich habe früher aktiv Handball gespielt und da ging es oftmals ziemlich hart zu.

    Prellungen, Stauchungen, Schürfungen, Pferdeküsse etc. waren ganz normal, auf dem Spielfeld waren wir oft harte Konkurrenten konnten uns danach aber immer die Hand schütteln.

    Aber hätte mir jemals einer ins Gesicht gespukt wäre er mit einer gebrochenen Nase vom Feld gegangen.

    Alles hat Grenzen und das hat nichts mit Doppelmoral zu tun.

    Ich werde mich auch in den Winterschlaf ( zumindest hier im Forum) begeben. Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Normalerweise bin ich immer rückblickend auf das alte vergehende Jahr etwas traurig wenn ich an die vielen schönen Momente denke die im alten Jahr waren. Aber ganz ehrlich Leute, 2020 werde ich mit keinem Gedanken vermissen, es war sowohl gesamtgesellschaftlich als auch sportlich für den FCK ein Kackjahr. Corona hat uns aufgezeigt das ein kleiner unsichtbarer Feind die ganze Menschheit in die Knie zwingen kann. Es hat uns allen klar gemacht, dass wir trotzt unseres Fortschrittes und unserer Technologie sehr verletzlich sind. Ich wünsche euch aus diesem Grunde vor allem Gesundheit. Falls ich dieses Jahr nichts mehr posten sollte, freue ich mich auf neue hoffentlich mal etwas positivere Diskussionen in der Rückrunde.

    Bis dahin Ronnie Wendt.

    Ein Sieg wäre wünschenswert und verdammt wichtig. Aber das wird sich Uerdingen auch denken. Die letzten Auftritte unserer Truppe machen es schwer an einen Auswärtserfolg zu glauben.

    Für mich käme ein klarer Erfolg einem kleinen Weihnachtswunder gleich.

    Doch manchmal sind Siege in der Situation in der wir gerade sind auch gefährlich, geben sie doch die trügerische Hoffnung das nun die Wende eingeleitet worden sei.

    Doch in der RR geht es direkt nach Dresden wo man wieder gleich an die Misserfolge der Runde anknüpfen kann.

    Hatten wir schon einmal ähnlich, am Ende stand der Abstieg aus der Bundesliga.

    Ich schrieb es ja schon einmal. Jetzt alles auf eine Karte setzen und Lieberknecht holen ( wenn er den möchte)

    Der Patronenlauf ist leer, wir können höchstens noch einmal nachladen, entweder man triff dann ins Schwarze oder man wird erschossen.

    So wie es bisher läuft kann und darf es nicht weitergehen.

    carlos


    Sorry, aber du schreibst das Schommers nach reiflicher Überlegung vom Traineramt enthoben wurde.

    Echt jetzt?

    Am 2. Spieltag? Ist das dein Ernst?

    Nach reiflicher Überlegung hätte man sich am Ende der letzten Runde von Schommers trennen müssen und einen Trainer holen der sich seine Mannschaft selbst zusammenbasteln kann.

    Nach reiflicher Überlegung, hätte Notzon nicht noch einmal eine Mannschaft zusammenstellen dürfen, da die von ihm zusammengebastelten Mannschaften regelmäßig das Saisonziel verfehlt hatten.

    Nun stehen wir vor einem Scherbenhaufen der sich nur , wenn überhaupt, sehr schwer kitten lässt.

    Saibene ist hilflos und komplett überfordert, so leid es mir für ihn tut, er ist bereits verbrannt. Das hat aber nicht nur mit seinem Punkteschnitt zu tun sondern mit seiner Körpersprache. Hast du gesehen wie er "zusammengesackt" auf der Bank gesessen war und nicht wusste was er machen könnte um dem Spiel eine Wende zu geben?

    Ich schätze Herrn Merk auch, aber mir scheint, dass er mit dem Posten genauso überfordert ist wie alle anderen. Was wir hier erleben ist das grausame Abdanken eines einst großen Vereins der nur noch ein Häufchen Elend ist.

    Ich würde nun an Merks Stelle alles auf eine Karte setzen und versuchen Lieberknecht zu holen. Notzon und Saibene freistellen und Lieberknecht soll sich seine Spieler die er noch braucht holen. Entweder es klappt oder nicht, schlimmer kann es nun wirklich nicht mehr werden. Dies ist der tiefste Punkt aller Tiefpunkte die wer jemals hatte.