frankenfck
Es war mit Grieß und Glatt eben so, dass man Kuntz einfach nicht mehr zugetraut hatte beim FCK noch was positives zu bewegen.
Grieß insbesondere verstand es sich gut zu verkaufen und die Fans lechzten nach Erfolg, aus diesem Grund wurde die Personalie Grieß erst einmal mit Wohlgefallen gesehen. Der trügerische Schein färbte allerdings sehr schnell ab weil die Fans, mit ihrem während er Jahre, fein entwickeltem Gespür sehr schnell begriffen das da nur heiße Luft produziert wurde.
Mit dem Antritt von Team Merk keimte endlich wieder Hoffnung auf, doch wenn ich ehrlich bin ist da bisher wenig geschehen was Hoffnung machen könnte. Natürlich die sauber abgewickelte Insolvenz könnte man jetzt aufführen, aber im sportlichen Bereich sah es bisher so aus, als ob die Talfahrt weitergeht. Da muss jetzt höllisch aufgepasst werden das man sich nicht schnell wieder in die nächste Hoffnungslosigkeit manövriert. Die Anhänger allgemein habe jetzt schon sehr viel ertragen müssen, der Nachwuchs wendet sich anderen Vereinen zu und wir Alten sehen den FCK nicht mehr so wie noch vor ein paar Jahren. Zuviel Enttäuschungen stehen zu Buche.
Wenn sich in den nächsten zwei bis drei Jahren nicht gravierend was ändert ist der FCK mit Sicherheit komplett am Ende, wenn er es nicht schon früher schafft.
Ich hoffe noch immer das die Wende kommt aber es fällt mir als realistischem Menschen zunehmend schwerer.