Ohne Leihgebühr und der KSC beteiligt sich zudem am Gehalt? Scheint mir ein sehr gutes Verhandlungsergebnis zu werden.
Wenn es so kommt, müssen wir dem KSC dankbar sein.
Ohne Leihgebühr und der KSC beteiligt sich zudem am Gehalt? Scheint mir ein sehr gutes Verhandlungsergebnis zu werden.
Wenn es so kommt, müssen wir dem KSC dankbar sein.
Ich mag Gerry auch. Solche Typen wie er machen den Fußball interessant. Diese aalglatten Typen von heute sind wie Eintagsfliegen, kaum sind sie nicht mehr aktiv hat man sie vergessen.
Was wäre der Fußball ohne die Wuttkes, Baslers, Effenbergs oder Ehrmanns?
Es ist für einen Spieler, der wechseln möchte, meiner Meinung nach, unbedingt den entspr. Trainer zu studieren, ob er ihn integrieren kann und will oder ihn in ein Korsett zwängen wird !
Findest du? Wenn heute ein Spieler ein Angebot von einem Topp Verein bekommt, mit entsprechenden Bezügen, sagen wir mal z.B. Bayern München, wird er dies auch annehmen, unabhängig vom Trainer. Und wenn ein Verein einen Spieler verpflichten möchte, sollte der Trainer ihn auch haben wollen ( in aller Regel).
selbst wenn es so ist, dass Gerry´s Jungs erst bei ihrer nächsten Station zu fertigen Torhütern wurden kann man nicht abstreiten das sie dem FCK Millionen eingespielt haben.
Man kann zu Ehrmann stehen wie man will, kann seine Art andere anzugehen nicht gut heißen, aber man kann ihm nicht abstreiten das er aus jungen Talenten gute Torhüter gemacht hat.
Und noch was, bei vielen jungen Spielern ist es so, das sie in ihrer nächsten Station, nochmal einen Schritt nach vorne machen.
Das ist ganz normal und kein Exklusiv Merkmal von Gerry´s Torhütern.
dass er mal ein guter torwarttrainer sein wird,konnte man ja nicht wissen.
stimmt. Aber er war es es und deshalb auch ein Glücksfall für den FCK.
In vielen Dingen bin ich oft ziemlich deiner Meinung. In Sachen Ehrmann eher nicht.
Hätte man ihn damals schon geschasst wären dem FCK zig Millionen verloren gegangen.
Wie Viele Torhüter die durch Gerrys Hände gegangen sind wurden vom Verein in bare Münze umgesetzt?
Bin mal gespannt, ob dies in Zukunft ( vorausgesetzt der FCK hat noch eine) auch so sein wird.
Mag sein das nicht alles immer korrekt war was Ehrmann während seiner Zeit beim FCK gemacht hat, aber eins ist sicher, er ist einer der ganz wenigen die ihr Gehalt mehr als eingespielt haben.
Eher Mittelfeld, da braucht es eine "ordnende Hand"!