So bitter es sich anhört.
Aber nach allem was hier geschrieben wird fühle ich mich als langjähriger Anhänger des FCK im wahrsten Sinne des Wortes als:
VERKAUFT UND VERATEN
anders kann ich meine Gefühlswelt nicht ausdrücken.
So bitter es sich anhört.
Aber nach allem was hier geschrieben wird fühle ich mich als langjähriger Anhänger des FCK im wahrsten Sinne des Wortes als:
VERKAUFT UND VERATEN
anders kann ich meine Gefühlswelt nicht ausdrücken.
Tritt Littig zurück ist es der erste Schritt den Becca unternommen hat den Verein zu übernehmen.
Heute Littig - Morgen wer anders.
Somit hat sich der FCK dann erpressbar gemacht.
Keine schönen Aussichten für die Zukunft...! Welche Zukunft?
Für mich inakzeptabel.
Dann weiß man ja nicht einmal zu welchen Konditionen der Kredit gewährt wird.
Das hat was von verramschen auf dem Flohmarkt aber nix mit Seriosität zu tun.
Wenn man sich auf diesen Deal einlässt verkauft man das letzte bisschen Würde das dem Verein noch geblieben ist.
NRW hat es dir recht gut erklärt.
Jetzt schalt einmal dein Lämpchen an und überlege wie das mit dem Profifußball auf dem Betze aussehen könnte.
Das was hier geboten wird ist nichts anderes als den Patienten weiter im Koma zu halten.
Und ganz ehrlich, auf Profifußball wie er in den letzten Jahren geboten wurde, geschissen.
Der FCK ist zu einer Nutte verkommen die mit jedem ins Bett steigt der nur genug bezahlt.
Mag der Typ auch noch so lausig sein.
So vernichtet man das letzte bisschen Stolz der Fans. ( Leider war das eh kaum noch was von über)
Die Not ist so groß das man sich auf sehr dünnes Eis zubewegt.
Ganz ehrlich, nach all dem was man so hört, wäre mir eine saubere Insolvenz lieber gewesen.
Der Strick ist angelegt, der Verein steht auf dem Schemel und zu jeder Zeit kann diesen jemand wegtreten.
Zum Kotzen...
Ich bin fassungslos. Da wir ein genialer Fußballer wie Wuttke in den gleichen Topf mit einem Löhannsröben geworfen.
Zwischen den beiden liegen fussballerisch nicht nur Welten sondern Universen.
Sorry, ich glaube der gute Wolfram würde sich, wenn er das hören würde, im Grabe umdrehen.
Änderung muss sein!
Ich denke ich bin bei weitem nicht der Einzige der die Schnauze voll hat.
Der FCK ist versunken in Eitelkeiten, Chaos, Lügen, Falschen Personalentscheidungen in allen Ebenen, leeren Versprechungen, Schuldenchaos.
Mit Fußball hat das alles kaum noch was zu tun, Jahr für Jahr lassen wir uns aufs Neue an der Nase herumführen, nicht weil wir dumm genug wären den Mist den uns die Verantwortlichen beim FCK verzapfen zu glauben, sondern aus treue und Solidarität, dem Verein gegenüber.
Das Sprichwort Hochmut kommt vor dem Fall passt beim FCK wie die Faust auf das Auge.
Dieser Hochmut hat uns zu Boden katapultiert.
Wir waren mal wer im Deutschen Fußball, im Urlaub, egal wo man hingefahren ist, war der FCK ein Begriff.
Heute ist der Club nur noch ein trauriges Elend voll mit Enttäuschungen.
Es ist egal wer nun den FCK übernimmt, ob ein Investor oder ehemalige Spieler.
Fakt für mich ist, dieses Schmierentheater muss endlich ein Ende finden, auch wenn es heißt das der Verein Insolvenz anmelden muss.
Dieses "verrecken" ( sterben kann man das schon nicht mehr nennen) auf Raten ist nicht mehr aus zu halten.
Der Stolz und die Ehre von uns Fans wurde mit Dreck beworfen und mit Füßen getreten, viele sind schon soweit das sie resigniert haben und alles so nehmen ohne sich darüber auf zu regen.
Ich vermute das es so kommen wird, das der Letzte das Licht aus macht und das wird auch nicht mehr lange dauern.
Mir ist es mittlerweile egal ob ein Investor, wenn einer kommt, das Sagen hat, alles andere ist besser als das was wir seit Jahren ertragen müssen.
Echt, der FCK von Heute ist nur noch ein Schatten aus der Vergangenheit, nix auf was man sich freuen oder gar stolz sein könnte.
Und es tut auch noch verdammt weh sowas schreiben zu müssen.
Das mit dem Großteil der Mannschaft kann ich nicht unterschreiben.
Einige ja, auf jeden Fall, aber ich denke das bei vielen einfach die Erfahrung fehlt und die Jungs noch nicht weit genug sind. Sie wurden aufgrund von Fehleinkäufen und Verletzungen ins kalte Wasser geworfen und der Kapitän ( Trainer) schafft es nicht ihnen das richtige schwimmen bei zu bringen, die alten "Hasen" die in der Lage sein sollten die Jungs zu lenken sind es leider nicht. Bei allen oben genannten Namen bin ich dabei.